Beiträge von rkozey

    Ja das sollte sich auf jeden Fall im Rahmen halten, da hast du Recht FloT85. Aber die meisten Unterhaltungen im Gym sind eh nur sinnloses Gelaber da setzt ich mich lieber vor das Smartphone und bilde mich weiter. Hab schließlich großes vor!

    Servus,
    ich würde gerne Youtube Trainingspläne auf meinem Handy abspielen um mir manche Übungen genauer während dem Training anzuschauen. Ist das blöd bzw lenkt das zu sehr ab? Dachte halt wenn ich das direkt ausführen kann, dann lerne ich es schneller... Wie macht ihr das bzw habt ihr damit Erfahrungen?

    Würde ebenfalls auf grünen Tee oder Brenesseltee zurückgreifen. Je mehr man für Supplements ausgibt desto schneller kommt man voran? Ist oft ein Trugschluss, weil man die Supps dann doch nicht regelmäßig nimmt bro.