Beiträge von Roiter

    es gibt keine repräsentativen Studien, dass es wirklich deutlich besser wirkt, aber es ist trotzdem dreimal so teuer

    Die Jungs sind Geschäftsleute und verkaufen dementsprechend was die können, zu den Höchstpreisen die gerade noch laufen. Denen geht es nicht darum daß wir besser aufbauen, sondern das wir möglichst viel und das noch überteuert kaufen. Und der Werbemist will auch bezahlt sein.


    Aber deshalb gibt es ja so geile Foren wie dies, wo die Erfahrungen den Geiern schnell die Goldfedern stutzen :thumbup:

    2 gaben pro tag ... um den individuellen nutzen, die wirkungsweise während und nach dem training zu erfahren.
    gruss
    infraspinatus

    Und wie sind Deine Erfahrungen mit vor und nach dem Training? Merkst Du einen Unterschied wenn Du das Zeug früh oder vor und nach dem Training nimmst?


    Ich bin halt nicht mehr der Jüngste und oft will der Körper nicht so wie ich, daher muß ich auch noch andere Sachen nehmen. Es kann auch Einbildung sein, aber mit Kreatin vor dem Training geht es mir nicht so gut wie mit Alanin, Taurin usw.


    Ich komme gerade vom Training und bin immer total aufgedreht, brauch oft bis spät in die Nacht um wieder runterzukommen, das ist ein weiterer Minispunkt meiner Vortrainingseinnahme am Abend.

    MegaHassi sagt: ich nutze am liebsten Säfte zum Runterspülen da mir das mit Wasser irgendwie eklig ist. (nicht unbedingt geschmacklich, aber irgendwie schüttelt sich da alles bei mir)


    Ging mir genau so bis ein Trainingskollege aus den USA zurück kam und die Einnahme mit Vit.C erklärte.


    Mochtest Du als Kind Brausepulver? Ich liebte es, konnte davon gar nicht genug bekommen. Irgendwie schmeckt das Kreatin mit C so ähnlich, erinnert mich an meine Kindheit und ist für mich ne prima Sache, das Zeug runter zu kriegen.
    :)

    Warum vor dem Training auch? Eigendlich müßte doch früh und nach den Training reichen?
    Ich nehme bis 30min vor dem Training: Beta Alanin+ Taurin+ L Lysin+250mg Niacin+ 4.1.1. BCAA+ Ephi+ Cof+ ASS

    Da ich Kreatin nehme seit es auf dem Markt ist und auch Gepufferte probiert habe, erlaube ich mir auch ein paar Worte dazu.



    Erst einmal möchte ich auf den Artikel von MegaHassi eingehen:


    "Der Unterschied liegt hier im Herstellungsverfahren und somit in der Qualität. Creapure® ist mit einer Reinheit von 99,99% das reinste Monohydrat auf dem Markt und wird unter strengen Auflagen und Kontrollen in Produktionsanlagen direkt in Deutschland hergestellt."



    Ich selbst kaufe immer 1 Kg Creatin Monohydrat, Power Booster, Qualitäts Kreatin aus Deutschland, ist soviel ich weiß zu 99,93% rein und kostet nur 11,90 Euro. Das die 0,7% (0,7% KH) irgendetwas ausmachen ist unwahrscheinlich.



    Und jetzt geht es ans Eingemachte:


    Dadurch ist Creapure unter anderem feiner als andere Creatinsorten und löst sich deutlich besser in Wasser. Ich pers. hatte früher bei billigen Creatinsorten oft ein Problem mit Magen/Darmbeschwerden, welches ich seit der Einnahme von Creapure® nicht mehr habe.


    Dazu mal 2 Fragen:


    1.Wieviel Kreatin nehmt ihr?
    2. Nehmt ihr das tatsächlich noch in Wasser oder Früchtesaft?


    Zu 1. Ich nehme 10g am Tag, die ersten 5g gleich nach dem Aufstehen früh und die zweiten 5g direkt nach dem Training


    Zu 2. Ihr habt nie Magenschmerzen oder Probleme, wenn ihr die 5g mit VitaminC-Pulver (Dosierlöffel 350mg) direkt in die 5g Kreatinpulver gebt und dann im Mund durchkaut (einspeichelt) und schluckt.


    Wirkt super und macht keine Magenprobleme und kostet zusammen nur 13,80 Euro


    Na wäre das nicht einen Versuch wert?