Beiträge von BIG-B

    Hallo freunde des Eisens und Mitleser :)


    Versuch mal wieder einmal die Woche kurzes Update rauszuhauen.


    Leider hab ich mich nicht Fit für 6 Krafteinheiten gefühlt und mein 6 Tag nur mit Cardio verbracht, war wie ich heute auch merke eine gute Entscheidung, fühle mich Fit für die neue Woche.


    Gewicht wieder -1 kg so das ich nun bei 106 Kg bin.


    Alles bleibt dabei wie bisher, laufe der Woche geht's zum Formcheck mal sehen was kommt :)


    Heute abend geht's ins Beintraining dieses wird mit Hohes Kniebeugen Volumen und 1-3 Iso zum ausbrennen gestalltet und danach auch wenn es mehr als Anstrengend ist noch aufs Cardio gerät gezogen :)


    Geplant ist es so


    10 Sätze Frontkniebeugen, Gewicht egal wichtig ist das Muskelgefühl
    10 Sätze Multipressen Kniebeugen
    10 Sätze Sissy Squat
    danach wie gesagt noch etwas Beinbeuger und Beinstrecker je nach Luft, denke so werde ich meine Beine gut vollkriegen


    Bis dahin BIG-B

    Hallo, mal ein Update nach 50 Tagen Diät


    die - 10 kg sind geknackt Gewicht bei 106,8 kg


    Training läuft gut, viel Cardio Aktuell gestallte ich es so das ich einen 5er Split 6 x die Woche mache Krafttraining max. 45-60 min im Anschluss dann mein Cardio von 45 min


    Haben bemerkt wenn ich zu wenig cardio mache das mein Gewicht sich nicht großartig verändert, seit dem ich so fahre fällt es auch besser, mal sehen wie lang das gut geht :)


    Kcal momentan an Trainingstagen ca. 3200 und am Freien ca. 2500 also 1 x die Woche, genug Platz zum reduzieren ist also auch noch da.


    Die Form wird immer besser, schau mich auch wieder gerne im Spiegel an, Posing wird auch besser mein tägliches Üben macht das wohl aus, der Coach konnte mich beim letzten Formcheck wieder Loben :)


    Nächste Woche steht dann wieder Formcheck auf den Programm und mal sehen ob was Verändert wird.


    Ansonsten bin ich sehr zufrieden momentan nach leichter unmotiviertheit durchs nicht abnehmen geht's wieder Bergauf


    BIG-B

    @BIG-B das klingt ja lecker, aber wird das eiweiß nicht klumpig oder stört das nicht weiter?

    Ist es auch, war sehr Überrascht, nein gar nicht
    Handhabe es so wenn das Wasser fast weg ist, der Reis gut gequollen von der Platte nehmen, das Eiweißpulver reinrühren dann oben drüber das Eiklar.
    Funktioniert und schmeckt klasse ob Kalt oder Warm, wobei Warm natürlich um einiges geiler *lach

    Mein Frühstück hat sich während der Aktuellen Diät etwas geändert :)


    50g Basmati Reis in 500ml Wasser Kochen/Quellen lassen
    40g Whey
    100 ml Eiklar
    70g Apfel
    20g Walnüsse


    wird eine art Milchreis, einfach sau lecker, kam nicht so gut damit klar Morgens nur nen Whey mit paar Walnüssen, wurde immer so schnell Übel ohne Feste Nahrung das wir es so abgeändert haben seit 2 Tagen.

    Hallo zusammen,


    mal wieder eine kleine Rückmeldung nach 30 Tage Diät


    Gewicht liegt bei 109 kg bisher fast 8 Kg runter, Form kommt so langsam raus.


    Das Posen üben Zahlt sich aus, der Coach ist Woche für Woche zufriedener damit, genau so mit der Form :-), gibt mir natürlich immer Hausaufgaben mit.


    Ernährung weiter wie bisher, so lange ich 1-2 Kg die Woche verliere wird auch nix Verändert, nur so bald sich nix tut wird natürlich sofort was am EP verändert.


    Training läuft wie es soll, Muskel stets voll nach jeder Einheit.


    Cardio auch wenn es schwer ist nach jeder Einheit 30 min, Crosser oder Laufband mit Voller Steigung (15%).


    Bin momentan guter dinge und mega Motiviert.


    Wie immer bei Fragen und Beschwerden sowie Kritik einfach los :)


    BIG-B

    die Blockade bei Beinen solltest du eigentlich überwinden können. Beim kreuzheben ist ja auch Belastung auf den Beinen und da hebst du sehr schwer. Einfach bei jedem beintraining immer mehr ans höchstmögliche arbeitsgewicht rantasten.

    ich arbeite dran, Frontkniebeugen klappt ja, schon sehr gut, aber normale Freie Kniebeugen will bzw. geht einfach nicht echt komisch, an der Multipresse klappt es wieder rum.


    Kann natürlich auch alles damit zusammen hängen das ich im Hüft Bereich sehr steif bin, aber mit Mobiltäts Training hab ich auch schon angefangen .-).


    Aber von nix kommt nix, gebe weiterhin mein bestes und was am ende raus kommt werde ich sehen, ich kann nur Gewinnen.


    BIG-B

    Die Werte spiegeln die Einschätzung Oberkörper im Verhältnis zu den Beinen wieder. Vielleicht wäre es nicht schlecht sich ein bisschen mehr auf Frontkniebeugen zu fokussieren?


    Ohne weinen zu wollen, liegt es auch etwas an meinen Knie gelenken, da ich mich erst seit Kurzem wieder an freien Kniebeugen gewagt, habe wird dies sicherlich auch bald mehr werden, hatte es auch kurz erwähnt, Arthrose.


    Hab immer meine Beine trainiert aber die Kniebeugen raus gelassen, da ich teilweise zu starke schmerzen in den Knien hatte, sicherlich auch etwas Kopf Sache, aber arbeite dran. Hab gemerkt ohne Beugen geht es nicht.


    Da ich mich aber momentan in der Diät befinden kann ich jetzt nur noch Formen, Aufbauen wird schwer, Ziel ist es eine geile Linie/ Gesamt Paket hinzustellen, denke es wird am Ende bei 87/88 kg sein, wenn alles reibungslos abläuft.


    Ich Trainiere selten schwer, wichtig ist für mich den Muskel bei jeden Training voll zukriegen, dafür muss man nicht immer schwer Trainieren, gibt genug Variationen.


    Soll aber auch alles keine ausrede sein :)


    BIG-B

    Hallo,


    ja mal wieder kleines feedback, von mir.


    Am 8 Jan, war ich beim Vorentscheid von der BodyXtreme, haben mir natürlich nix gesagt was ich nicht vorher schon wusste,
    -Beine im Verhältnis zum Oberkörper zu klein
    - Brust leichtes Defizit
    - Rücken mehr Tiefe rein
    Schon besser geworden, aber es ist nun mal so, dafür mit anderen Sachen Punkten.


    Diät läuft, mittlerweile unter 112 kg, diese Woche Cardio intensiv mit rein genommen, nach jedem Training 30 min.


    Kcal werden auch Reduziert, so das ich bei ca. 3600 an Trainingstagen und ca. 2800 an freien bin.
    Müssen schließlich paar KG runter bis zum Ziel.


    BodyXtreme Revolution ist am 12 März das Halbfinale, Ziel natürlich Einzug ins Finale.


    Gestrige Formcheck ohne Pump, Coach zu frieden, die Form wird, besser Konturen kommen, Bauch schon schön Flach.


    Posing weiterhin Üben, größte Probleme die Latpose, drücke den Lat nicht gleichmäßig raus, so das die Pose nicht gleichmäßig aussieht, aber wird täglich geübt und 1 x Wöchentlich beim Coach.


    Training läuft auch super, mal paar gute Kraftwerte von mir bei einzelnen Übungen, die ich die letzten Tage hatte


    Kh-Schrägbank 50 kg Wh. 10+
    Kreuzheben 220 kg im Kreuzgriff Wh. 4
    Kh-Rudern 50 kg Wh. 6+
    Lh-Rudern vorgebeugt 120 kg Wh. 6+
    Kh-Schulterdrücken 40 kg Wh. 6 +
    Fronzkniebeugen 80 Kg Wh. 3+
    45grad Beinpresse 380 kg Wh. 7+


    Beine bin ich sehr, schwach, der Kopf blockiert da immer etwas wegen der Arthrose in den Knien, aber versuch es so gut es geht, wird hoffentlich besser, aber rum heulen Zählt nicht, arsch hoch und weiter machen, oder aufgeben ;-).


    Sonst alles im normal Bereich, diese Werte fand ich bei den Übungen ganz gut, für mich Persönlich, Ziel ist natürlich den Muskel vollzukriegen, die Kraftwerte sind mir nicht ganz so wichtig, da diese euch aber immer sehr Interessieren, hab ich diese mal wieder gegeben.


    Bei fragen scheut euch nicht,


    BIG-B

    Frohes Neues allen Lesern und Leserinnen :D


    Mal ein Feedback wieder von mir, nach 1 Woche Diät, wenn man es so nennen kann bei der menge an Futter.


    Dieses mal komplett anders High Carb und Cardio sehr wenig, bin mit 116,9 kg gestartet, am Sonntag waren es 115,4 kg, mal sehen wie es mit dieser art der Diät weiter geht.


    Training läuft super, wie es soll, am freitag steht Formcheck an und am Sonntag geht es zum Vorentscheid von der Bodyxtreme Revolution.


    Bei fragen wie immer einfach drauf los


    BIG-B