Beiträge von BIG-B

    Danke für eure Antworten,


    Diese Unregelmäßigkeit ist abhängig von den Arbeitszeiten meiner Frau, wenn es Optimal läuft Arbeiten wir entgegen gesetzt, so das die Betreuung für die Kids gesichert ist und wir möchten den kleinsten nicht noch fürs Training abschieben, daher kann man nicht sagen wie es klappen wird, daher meine Überlegung in Notfällen Sonntags 2 Einheiten durch zu führen.


    Cardio z.B. kann ich Zuhause auf mein Ergometer machen wenn der kleine im Bett ist.


    Hatte auch an ein GK-Plan gedacht mit Grundübungen mit 4-8 Wh, diesen dann 2 mal die Woche und ein extra Tag für paar Isolationsübungen mit 10-15 Wh pro Satz also Moderat.


    Denke es pendelt sich nach 1-2 Monaten mit neuen Job und Planung für Kids/Arbeitszeiten ein, so das ich dann wieder etwas anders Planen kann in Sachen Training.


    Ernährung ist da Einfacher :) zu Organisieren.


    Da ich kein fan bin von langen Pausen zwischen den Sätzen, ist mein Training relativ zügig durch, in der länge Zieht es sich dann nur mit dem anschließenden Cardio von 30 min, aber das werde ich versuchen beizubehalten ggf. auf Abends zuhause schieben.


    BIG-B

    Hallo zusammen,


    wollte mal eure Meinung hören bzw. ob eventuell schon Erfahrungen gemacht wurden 2 Krafteinheiten am Tag zu absolvieren.


    Da es bei mir demnächst Mo-Sa kein festen Rhythmus gibt. bzw. ich nicht weiß ob und wie oft die Möglichkeit da ist ins Gym zu gehen, kam mir die Idee auf 2 Krafteinheiten zu absolvieren.


    z.B. Sonntags, da gibt es bei mir die Möglichkeit je nach dem wie schlecht die Woche lief morgens und Abends ins Gym zu fahren, würde es natürlich abhängig von der Woche machen wie Oft ich beim Sport war, wie meine Körperliche Verfassung ist usw.


    So wäre für mich ein 3er Split möglich auch wenn ich es bis Samstags nur 1 x aus Zeitlichen gründen geschafft habe zu Trainieren.


    Was meint Ihr?


    BIG-B

    Hallo,


    ja sehr ruhig hier aber viel Passiert momentan auch nicht bei mir.


    Momentan 4-5 mal die Woche im Studio, Ernährung so naja aber dafür bin ich für mich ganz Zufrieden mit der Form.


    Derzeit etwas Planlos, da ich einfach nicht weiß wie es Fitness/Bodybuilding mäßig ab April für mich weiter geht, das Training wird definitiv sehr wenig werden, daher momentan kein Ziel mehr irgendwann es zu Packen auf die Bühne zu gehen.


    Denke die Motivation kommt wenn sich alles eingependelt hat und ich sehe wie es so Funktioniert, vielleicht klappt es ja schon früher wie geplant mit einer kleinen Location für mich für ein eigenes Privat Gym, wo ich Kind/Hunde mitnehmen kann und an keine Öffnungszeiten gebunden bin, aber derzeit noch weit weg ;-).


    Ernährung werde ich anfangen zu Tracken, da ich mir auch erst einmal Vorgenommen habe meinen Körper ruhe zu gönnen und das komplette Jahr OFF bleiben werde. Natural :D


    Kcal werden ich zu Anfangs bei 3600 ansetzen, 300-350g Eiweiß Täglich und den rest wie es so kommt, möchte keine festen Ernährungspläne momentan haben, werde sauber bleiben und 1 x die Woche ein Cheatmeal einrichten mit was Süßes.


    Nur so, denke ich zu mindestens werde ich wieder etwas besser mit der Ernährung rein kommen und mehr Freiräume für verschiedene Gerichte haben.


    Werde mit der App FDDB arbeiten und mal sehen wie es Funktioniert, halte euch auf den Laufenden bei Interesse.

    Nutze die Flavour vom Bodybuilding Depot und sind sehr zufrieden mit den Geschmack, klar sind nicht alle lecker aber Geschmäcker sind auch Verschieden


    Aktuell unsere Favoriten
    - Vanille Mohn
    - Plätzenteig-Pistazie
    - Käsekuchen-Limette
    - Apfel-Aprikose


    Was auch geil rüber kommt ist der Flavdrops Geschmack Butterkeks von Nutriful


    BIG-B

    Hallo zusammen,


    so es gibt einiges Neues und große Veränderungen im Leben :)


    Hab nach einen ausführlichen Gespräch mit dem Werksarzt das Ok für die Einstellung für den neuen Job bekommen und auch meinen Arbeitsvertrag schon Unterschrieben.


    Ab April geht es auch direkt los, da ich noch nicht weiß wie ich zum Training komme und wie Oft, vermute 2-3 mal die Woche werde ich wohl einen 2 oder 3er Split ansetzen anfangs, wenn sich alles eingependelt hat wird man sehen wie es läuft.


    Da meine Leberwerte nach 1 Woche nochmals gestiegen sind, hab ich für mich entschlossen erstmal komplett die Vitamine abzusetzen und mich voll auf das Berufliche zu konzentrieren, da ich dort doch mehr Perspektive/Zukunft habe wie im jetzigen Job.


    Habe jetzt eine Woche Trainingspause gemacht und Ernährung mal nicht streng nach Plan gegessen um meinen Körper mal eine Auszeit zu geben, was ich gestehen muss es tat bzw. tut mir sehr gut.


    Ab Morgen/Montag geht es wieder in Training mit einem 4er Split + 30 min Cardio täglich, dazu eine Saubere abwechslungsreiche Ernährung die grob aus folgenden Lebensmitteln bestehet


    Haferflocken, Eier, Eiklar, Whey, Walnüsse, Reis, grünes Gemüse, Hähnchenbrust, Körniger Frischkäse, Blaubeeren, Casein, Apfel, Banane,
    Wachsmaisstärke ergibt in der Aufteilung:


    Kcal F Kh E

    3140 60 270 365


    Ziel ist es für mich Persönlich eine vielleicht bessere Form wie letztes Jahr bei Abbruch meiner WK-Diät zu bekommen, ohne Zeit und Gewichtsdruck im Nacken.


    D.h. das meine Pläne mal an einen Wettkampf teilzunehmen erst einmal verschoben sind da mein Hauptziel jetzt im Beruflichen Bereich ist, hin zu kommt noch meine Familie und dann erst der Sport :-).


    Wenn Interesse besteht werde ich natürlich weiterhin immer kurze Updates geben.


    BIG-B

    was willst du tun um deine Leberwerte in die Norm zu bringen?

    Hab alles raus geworfen vor der Untersuchung schon, da ich ein gutes Gefühl beim Gespräch hatte, Bridge seit dem nur noch mit 250mg/Week, denke nach so einer langen Zeit mit Tren dauert dies etwas, nehme zusätzlich Mariendistel und hoffe das es besser wird und ich das OK kriege.

    Hallo zusammen,


    leider hat sich Gewichtsmässig nix getan obwohl dem Erhöhten cardio und Kcal bei 3200, Formcheck gab es leider keinen da es Zeitlich nicht geklappt hat, denke in der Kommenden Woche sollte ich es hin kriegen.


    Gewicht weiterhin bei 106 Kg, Kcal bei knapp unter 3000 in die Neue Woche.


    Hatte diese Woche auch etwas viel Stress, nicht Körperlich aber im Kopf was sicherlich auch nicht positive Auswirkungen hat.


    Leider hab ich für mein neuen Job das Einstellungs OK von der Einstellungsuntersuchung nicht bekommen bzw. muss zur Nachkontrolle zum Hausarzt weil die Leberwerte zu hoch waren, Norm liegt bei 50 und ich hatte 102.


    Hoffe das der Hausarzt das schnell klären kann und ich somit das Nachträgliche Ok vom Werksarzt bekomme, denke das es schon mit der einseitigen Ernährung, erhöhtem Training und Supplements ;-.) zusammen hängt.


    Heute geht's für mich ins Beintraining plus anschließenden Cardio


    BIG-B

    Ja genau was Erwartet Ihr immer von Protein`? Mehr Muskeln?
    Finde die aussagen immer geil, Geschmack, Löslichkeit lässt sich Streiten aber eine Wirkung gibt es bei Eiweiß/Protein Pulver nicht, es Ergänzt nur die Ernährung.


    Mit 1-2 Eiweiß Shakes und schlechter Ernährung wird es einen auch nix nutzen, meiner Meinung nach, wirds zu Überbewertet das Pulver.


    Klar nutze ich es auch aber sicherlich nicht mit der Erwartung mehr Muskeln zu bekommen.


    Geschmacklich und Löslichkeit kann ich
    ESN Designer Whey
    Bodybuilding Depot Whey 80 und 90
    Empfehlen
    Stimmt bei beiden Marken die Preis/Leistung und Nährwerte stimmen.


    Da es verschiedene Eiweißpulver gibt ist auch der Einsatz bzw. Verwendungszweck unterschiedlich.


    BIG-B

    Egal ob Dick, Groß, Breit, Klein, Schmal usw. finde sowas respektlos, genau so wie das nicht abräumen von Gewichten.


    Ich spreche die Leute höflich drauf an, finde es fehlt Oft an Respekt in den Studio´s vor jedem!


    BIG-B