Beiträge von Chaser

    Kniebeugen
    125kg 2x12


    Dimelheben
    85kg 2x12


    Latzugmaschine
    60kg 2x12


    KH-Curls
    14kg 2x12


    Bauchmaschine
    47,5kg 2x12


    Wadenheben sitzend
    130kg 2x12


    Adduktoren nachwievor sehr fest, muss langsam mal wieder besser werden. Ansonsten mal gucken, wies mit mehr Last und Gurt wieder ist.

    Bankdrücken
    65kg 2x12


    Schrägbankdrücken
    52,5kg 2x12


    Dips
    2x12


    Fliegende
    14kg 2x12


    Kurzhantelkreisen
    7kg 2x12


    vorgebeugtes Seitheben
    7kg 2x12


    Leicht mit gutem Pump.
    Das Belastungs-EKG war absolut unauffällig, Herz arbeitet vollkommen normal. Dafür krieg ich halt irgendwann keine Luft mehr.^^ Daher darf ich nun vorübergehend morgens und abends ein Asthmaspray nutzen, da alles auf ein Belastungsasthma hindeutet, laut Arzt. Ich bin gespannt.

    Egal ob 2 Kg oder 20 kg. Klasse Leistung in Relation zum Eigengewicht.


    Danke!! :D


    TE von heut:


    Kniebeugen
    100kg 2x12


    Sumoheben
    Heute nicht, wegen WK am Samstag


    LH-Rudern
    65kg 2x12


    Latzug
    50kg 2x12


    Hammercurls
    14kg 2x12


    Wadenheben stehend
    120kg 2x12


    Beinheben
    2x12


    Den Umständen entsprechend sehr gut. War direkt vor der Einheit noch beim Arzt, da mich die letzten Tage immer wieder Luftnot, Druck auf der Brust und Schwindel geplagt haben. Der Lungenfunktionstest sagt allerdings, dass genug Luft ein- und ausströmen kann, obwohl sich das absolut nicht so anfühlt. Mittwoch früh darf ich dann zum Belastungs-EKG, mal sehen, was das Herz sagt. :rolleyes:

    Hier das versprochene Video :


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    So, aus meiner Sicht war die Powerlifting Challenge 2017 ein voller Erfolg! Die Stimmung war von Anfang bis Ende einfach bombastisch, hab ich so live noch nicht erlebt, Wahnsinn!


    Den Tag über hab ich mit meiner Freundin für das leibliche Wohl gesorgt und Abends hab ich mich noch selbst auf die Plattform zum Kreuzheben begeben.


    Das Aufwärmen verlief sehr locker bis hoch auf 1x200kg.


    Versuch 1: 215kg 3:0 gültig
    Versuch 2: 230kg 3:0 gültig (2,5kg WK-PR)
    Versuch 3: 240kg 3:0 gültig (12,5kg WK-PR)


    Lief also auch dort alles in allem bombastisch, zumal bei den 240 noch etwas Luft hatte und ich somit nun zu meinem PR beim klassischen Heben gleichgezogen habe. Die waren damals allerdings am absoluten Limit.


    Ich bin also vollstens zufrieden mit dem Tag und ich denke, dem können sich die meisten anderen Teilnehmer auch anschließen. :D


    Video wird nachgereicht.

    Sumoheben
    140kg 4x4


    Bankdrücken
    65kg 2x12


    Schrägbankdrücken
    52,5kg 2x12


    Dips
    2x12


    Fliegende
    14kg 2x12


    Kurzhantelkreisen
    7kg 2x12


    vorgebeugtes Seitheben
    7kg 2x12


    Easy, und die Technik beim Heben wird allmählich so, wie ich mir das vorstelle. Ab jetzt bis Samstag Ruhe und dann mal schauen, was sich auf die Plattform bringen lässt. clear.png 8)

    So viele Wiederholungen. Sauber, versuch mal die Daumen außen zu lassen, das könnte helfen die obere Rückenspannung besser aufrecht zu halten.


    Danke!


    Hatte ich mal getestet, das fühlt sich absolut falsch an, ehrlich gesagt. :D Krieg dann noch weniger Spannung rein.^^ Für gewöhnlich hatte ich da keine Probleme mehr in letzter Zeit, ich werde das im Auge behalten. :)