Beiträge von Gambit21

    Als tipp ich würde das Geld investieren und mir einen VPN besorgen,
    wenn man mit einem Seller per Bitcoins im Handel tritt.


    Bitcoin ist an sich erst einmal eine schöne variante, da alles was ANONYM übers internet geht ist immet gut ;)


    aber betonung liegt auf ANONYM, bei bitcoins handel wird immer ein verlauf über den Handel mit coins mit gesendet,
    also zu jedem handel gibt es eine history!


    Also wenn man mit bitcoins und seller handeln will


    am besten komplettes profil und co auch anonym anlegen und dann immer über den vpn in den handel treten,
    dann sollte es relativ sicher sein.



    Bitcoins funktionieren eigentlich so in dem die über die verschlüsselung immer neue coins generieren. Also die coins an sich sind sehr sicher einzige gefahr besteht an der history

    Also ich habe gehört dass gerade bei Ketogene ernährung Butter und Kokosfett an schnellsten für den Körper in Keton umgewandelt werden kann.
    Und auch von Vitaminen besser ist als zuvor gedacht.


    Also ich finde die Idee in dem Fall sehr gut

    Also gibt mehrere Studien.
    Aber eine belegt auch dass morgens der Testosteronspiegel am höchsten ist! Was sich für training oder Cardio natürlich gut ausnützen ließe.
    Dazu ist dein KH speicher über nach komplett geleert, weshalb ich mir vorstellen kann, dass der körper direkt via ketose auf die Fettpölsterechen zugreift.
    Allerdings sollte man aufpassen, dass man nicht kollabiert

    Und du kannst ja vorher proteine essen oder andere sachen die den blutzucker nicht anheben.


    Für den Metabolen effekt rät man nach dem training KH zu konsumieren.


    Süsstoffe sollen z.B. den Insolinspiegel nicht beeinflussen, dass heißt du kannst süsstoff-nahrung auch vor dem trianing essen und nach dem training gibst du dir das malto