Beiträge von Neighbour667

    Venom 2.0 hat auch nen Punkt an dem die Wirkung schwer kippt und dir nur noch übel ist. Außerdem Problem beim venom ist der von dir angesprochene Geschmack (der übelst lang anhält) und da is irgendeine bronchienerweiternde Substanz drin, ganz sicher...weil ich schleim nach Training immer übelst ab davon. Venom hat zudem irgendeine Substanz drin die en Schmerz drückt. Probier's mal aus und lauf ne Stunde nach Einnahme barfuß auf Kies oder nem steinigen Untergrund... Interessant is der venom, wenn du Feingefühl und Bock für/auf so psychische Experimente hast auf jedenfall. Ich glaub Schöpfer vom venom is redman ausm ebb-Forum. Einige von euch kennen den sicher...love him or hate him. Ich find drauf hat de Bub was. Auf jedenfall musst egal welchen booster genau so einnehmen: du nimmst halbe Stunde vorm pumpen gehst ins Studio knallst dir sofort dicke Kopfhörer aufs Ohr ignorierst jeden und gibst alles. Weil nur so schieben die richtig und nur so fokussierst du auch richtig.

    Hey Servus,
    also ich hab es letzte halbe Jahr bestimmt 10 probiert und mich viel informiert. Cannibal Ferox (Amped) geht gut los. Narc is gut (Achtung nicht narc pump) und mein Favorit ist Mesomorph (dem wird nachgesagt das noch DMMA als Geranium getarnt drin is) guckst du American-supps weil andere seller oft entschärfte booster haben unter selbem Namen. Wichtig ist die für dich richtige Dosis zu finden weil da gibts nen Punkt an dem der Turn kippt und des Koffein überhand nimmt - dann wird's dir schlecht. Aber nach Arbeit holen die mich zuverlässig immer ausm Keller.

    Machst des schon richtig. Auch deine Entscheidung noch ne Weile Natural zu bleiben find ich gut. Weißt früher oder später muss eh Schluss sein mit dem scheiß, grad wenn so wie bei uns Kids am Start sind. Wirst auch rückblickend feststellen wie gut du dich Natural gefühlt hast und wie stressfrei des war. Alles Gute auf jedenfall

    Hey,


    also ich bin mir sicher das wenn wer den glycogenspeicher vorm pennen gehn voll hat...der mit sicherheit morgens nicht leer ist. En durchschnittsathlet (und viele von uns haben sicher durch mehr masse en grösseren speicher) hat bei 90kg ca. 400g muskelglycogen und ca. 130g leberglycogen macht summe 530gx4.1 = 2173 carb/kalorien...wenn man jetzt bedenkt das der körper nachts auf fettverbrennung schaltet...also ich bin mir sicher ihr könnt am folgeabend noch mit den carbs vom tag davor trainiern, is auch ne grundlage vom carbbackload. Bei mir dauerts 2-3 tage bis ich richtig leer bin wenn ich diese drei tage lowcarb unter 100kalorien fahr.


    greetz
    mitch

    Läuft eh immer auf's selbe raus. Schlagt mal die zeitung auf was derzeit leute mim moped draufgehn und net selten andere noch mit es leben ruinieren weil se in gegenverkehr rasen...aber mopedfahr kurbelt die wirtschaft an. Du brauchst en moped und zubehör = arbeitsplätze. Versicherungen sind beschäftigt...moped und benzin = STEUERN fürn STAAT. Wenn's ganz krass siehst is sogar noch geil für's sozialsystem. Weil meistens junge drauf gehn die schön in die rentenkasse und krankenkasse gezahlt ham und kohle nimmer raus muss an die. Is jetzt vielleicht äpfel mit birnen verglichen, ok aber ihr wisst ja selbst das die schwarzzahl dopender hobbysportler extrem hoch ist und gemesen da dran...jetzt hat's halt ein erwischt. An diesen onlinedingen is halt der haken das staat nix verdient, pharmaindustrie nix und bei nebenwirkungen kostets die krankenkassen kohle. Net umsonst sind die pharmafirmen an pangea beteiligt. Glaubt ihr zum schutz der konsumenten ?? Weil se en milliardenschaden ham. Nur deswegen.

    kA wie lange der schon trainiert. Aber der ist glaube ich seit ungefähr einem Jahr wieder am Start. Hatte eine längere Pause. Du musst bedenken, dass er nicht ziemlich groß ist!
    Hat sich aber die paar Monate trotz diverser Verletzungen sehr gesteigert.


    weil du schreibst 'nicht ziemlich groß' wie is des jetzt ? die jungs mit kurzen armen ham doch rein theoretisch en physikalischen vorteil weil denen ihr weg viel kürzer ist und auch die hebel zum brustmuskel (armlänge) geringer ?? oder hab ich da nen denkfehler ?


    -mitch