Beiträge von Jacks

    Hier Dokumentiert ein Kapuzina sein Training und lässt auch viel unqualifizierte Sachen in sein Videos ab. Man achte auf die ausführung (der macht zuviele Videos einfach grauenhaft)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    du bist ein wk-athlet, da mag es anders aussehen... :gruebel: für den hobby-bodybuilder ist der
    ganze supp-wahn eh überflüssig... und wenn roids im spiel sind, was ja nun sehr häufig der fall ist,
    gilt diese aussage doppelt... die massive zufuhr von eiweiß wird völlig überbewertet und falsch
    interpretiert und berechnet, und nahezu den ganzen anderen supp-kram kann man sich getrost
    sparen... ich hab's ausprobiert, es macht null unterschied...


    Lieber Bomber leider muss ich dir hier wiedersprechen, denn nur weil du es ausprobiert hast kannst du es nicht auf jeden abmünzen.
    Mit den Suppwahn gebe ich dir recht, aber es gibt aus den ganzen Wirwar der Supps auch einige wenige Supps die man wirklich brauchen kann. Zum Thema wenn roids ins Spiel kommen liegst du meiner Meinung nach falsch hier sollte sehr genau drauf geachtet werden das man gute supps zuführt und den Eiweißgehlt der nahrung hochsetzt. Jedoch sollte man versuchen es aus echter Nahrung zu kompensieren und nur in der Not auf supps zugreifen.


    Roidanwender haben definitiv einen höhren Eiweißbedarf! Hier einmal Belegt gerne auch noch in Form von Studien falls du es wünscht.

    So kurzer Eindruck aus dem Training.


    Bis zum 5 Satz hin hatte ich gedacht Pille Palle und fand da dass, mein Gewicht zu wenig ist und ich falsch lag 130kg zu nutzen :)


    Dieses Denken hat sich dann im7 Satz komplett geändert da wurde alles auf einmal extrem schwer...


    Ich habe am ende keine Iso reingepackt. Heute bin ich froh Ich habe seit 2 tagen extremen Muskelkater der Zeitweise auch Druckempfindlich war.

    Teste ich heute abend gleich im gym und werde berichten.


    Ich kenne das Gewicht ca schon welches ich bewältigen sollte. Wie da am besten beim steigern vorgehen ?


    Erst alle sätze mit den gleichen gewicht und im nächsten Training dann erhöhen oder hau mich um Variante son satz zu Satz ?


    Ich würde von Training zu training steigern oder bei den System die faslche Überlegung?

    Ich bin am Überlegen in meinen normalen Volumen Training was in 2 Wochen losgeht meine Beine mit den HST Cluster prinzip zu bearbeiten.


    Den Rest würde ich ganz normal trainieren da meine Schwachstelle schon immer die Beine waren. Ich möchte damit die Beine nachholen



    Phase 1: 10 Sätze á 5 Wiederholungen mit je einer Minute Satzpause


    Phase 2: 12 Sätze á 3 Wiederholungen mit je einer Minute Satzpause


    Phase 3: 15 Sätze á 1 Wiederholung mit je einer Minute Satzpause


    Ich würde dann Kniebeuge nach den Prinzip machen , sollte ich nun noch danach eine isolations Übung machen ?


    Vileiecht hat jemand damit Erfahrung von euch, leider habe ich mich noch nie mit diesen Prinzip beschäftigt.