Beiträge von arny

    Ich habe ja vorher schon low fat gemacht aber dachte low carb wäre sinnvoller wegen niedriegen Insulinspiegel und natürlich ketogen umgestellt.


    Meine eigene Erfahrung ist, dass ich auf jeden Fall mit low Fat sehr viel besser fahre! sogar meine kraftwerte gingen diese Woche hoch obwohl ich ja immer noch in einer Defizit-Diät bin also bin schon ganz zufrieden! ;)


    Und hunger habe ich nicht wirklich verhunger schon mal gar nicht mal schauen wie sich das die nächsten Wochen entwickelt
    werde an der KCAL menge nichts wirklich was verändern sondern schrittweise Cardio erhöhen :P

    Danke dir erstmal für deine Antwort hört sich alles sehr gut an und logisch.


    Die frage mit der Stagnierung wurde ich dann halt beantworten dass ich einfach nur mit dem Carbs runtergehen wurde schritweise an die fette wurde ich nichts ändern.


    Ja, ich habe mit lowcarb angefangen aber ich fahre damit gar nicht gut.
    Ich komme jetzt mit low fat sehr viel besser damit zurecht :)

    Servus Hell-Mitglieder!


    Ich habe einen Anliegen und zwar nach lange suche und ewiges hin und her bin ich wieder auf Diät.
    Habe einiges gelesen nur daraus konnte ich nicht wirklich etwas brauchbares also zu meiner Person entnehmen.
    Ich hoffe ihr könnt mir ja weiterhelfen :thumbup:


    Ich habe versucht in den ersten Tagen in der Diät mit (lowcarb) zu testen das heißt um die 100 g direkt nach dem Training.
    Nur das by DNSUnlocker"> Problemarrow-10x10.png ist bin so schlap, dass das was ich gestern und heute im Studio gemacht habe noch lange kein Training war sondern eher Reha-Training...


    So ich hätte paar Fragen also lege ich dann mal los.


    Ich will dann soweit runter mit FETT es geht also ich wurde extrem by DNSUnlocker"> lowarrow-10x10.png fat essen wollen um mehr Carbs zu essen und dafür nichts an der Kalorie Menge verändern...
    Dachte so pro Mahlzeit 3 Kapseln FIschöl nun die Frage ist Fett ist ja wichtig für Hormonhaushalt aber wenn man eh in einer Kur ist, spielt das noch wirklich eine by DNSUnlocker"> Rollearrow-10x10.png wenn ich so bei 30g Fett pro Tag bleibe?


    Zweite Frage wäre wenn ich mehr Carbs esse brauche ich immer noch die Faustregeln von 3g Protein/kg beim Abnehmen noch? Ich glaube ja gelesen zu haben, dass by DNSUnlocker"> Kohlenhydratenarrow-10x10.png auch etwas positives bewirken im Richtung Muskelerhalt/Schutz. Falls wirklich so wäre spiele ich mit der Gedanke 50 % carbs 35-40 % eiweiß und die 30 g Fette, die ich zum Anfangen gemeinte habe.


    So nun bin ich wirklich auf eure Meinungen gespannt! :thumbup::thumbup:


    Mfg Arny !

    Mark, ich kenne das auch... bei mir lag aber an den Carbs.
    Wenn ich zuviel davon esse bin ständig müde, esse nun um die 100g
    gemüseform ... bin sehr viel fitter als davor. Vitamin D tablette nehme ich
    auch 1 pro tag. Schau mal ob dir das was bringt. Vorm training bissl Koffein
    hilft auch ;)

    Da gebe ich Basstard recht. Training ist nur mittel zum Zweck.
    Du kannst dich jeden tag umbringen im Fitnessstudio ohne einen
    Diätplan wird kaum was bringen. Grad bei KFA-Senkung ist eine
    sehr große Disziplin gefordert. Und eins geht nicht von heute auf morgen
    es bedarf Zeit.


    Zum Trainingsplan wurde mehrmals was dazugeschrieben. Komisch alle machen
    sehr viele gedanke um Erholung, Übungen, Reize aber das Wichtigste sagt keiner
    ein Wort. Ernährung ist A und O egal ob aufbau oder KFA-Senkung.


    lg

    2100 kcal für masse? etwas zu wenig für dein gewicht und ja 400 kg finde ich dann schon etwas zu viel
    mehr kcal mehr fett ( gutes ) weniger carbs 400 g finde ich schon recht viel.
    Aber naja teste einfach mal kannst ja hinterher eh noch alles verbessern

    er hat seine diät, die er durchzieht und ist zufrieden...
    ich weiß nich warum er jetzt daran was ändern sollte?
    weil iwer das so sagt? lasst ihn einfach in ruhe seinen plan durchziehen...