Beiträge von joker.

    Hallo zusammen!


    Ich habe die Bcaa's von BSN in Pulver.


    Geschmack ist Apfel.
    Ich würde es gerne während des Trainings nehmen..
    Bin in der Aufbauphase..Wiege so um die 87-90 kg.
    Lt. BSN 2 Portionen am Tag. Das wären 29 gr.


    Eine Portion ist ein Messlöffel 14.5 gr.


    Was meint ihr? Was wäre die optimale Dosierung? :)



    Gruß

    Es reicht ihm noch nicht!


    The Official Kevin Levrone hat soeben auf der Bühne der Arnold Classic Europe angekündigt, dass sein Comeback noch nicht beendet ist. Er habe nur acht Monate für die Olympia trainiert, er werde nun weitere acht Monate trainieren und dann 2017 auf die Bühne zurückkehren.

    Habe mich eh schon gefragt wie sein Körper das alles mit 52 wegstecken kann..
    Der ist ja genauso alt wie der Coleman..


    herm39:
    Ich glaube dass ich das irgendwie nachvollzien kann wegen komplett aufhören..
    Wenn du mal so ausgesehen hast ist es auch eine Kopfsache damit klar zukommen.
    Es gibt 2 Möglichkeiten.
    Entweder man findet sich damit ab dass es irgendwann vorbei ist und man nicht mehr so aussehen kann wie in jungen Jahren aber trotzdem schön weiter trainiert und die Abbauphase so langsam wie möglich zu halten..wie es alle anderen auch tun..
    ( Coleman, Cutler, yates, Arnie..)
    Oder man findet sich damit nicht ab und fokussiert sich einfach auf was anderes..
    Wie zum Beispiel David Wali..


    Aber ich würde auch nicht aufhören..ich werde solange trainieren wie ich kann..auch wenn ich irgendwann ins Studio gehe und bei Bankdrücken nur noch die Stange drücke..;)

    Also eig ist es egal welche Platzierung der Levrone erreichen wird..


    Nur dass er überhaupt dabei ist.. Werden die Fans den auf der Bühne extrem feiern!


    Ich halte es für unmöglich dass er Phil Heath schlagen würde.. Aber gönnen würd ich es ihm trotzdem..Die Mr. O ist nicht mehr so interessant..das stimmt. Seit dem Cutler raus ist.. Jetzt Kai Green war letztes Jahr auch nicht dabei..
    Denke dass durch Levrone wieder die zuschauerquotten steigen werden..
    Vll. ist es sogar der Sinn der Sache..


    Und was die anderen Jungs angeht.. Maße hin oder her.. Das war bei Coleman zeiten so...egal ob du 130 kg wiegst.. Wenn das Gesamtpaket Härte, Proportionen usw nicht stimmt.. Dann bist auch nicht unter die top 10 dabei..


    Winklar war schon immer ein Tier.. Aber eine gute Platzierung bei der mr o hat er noch nie gehabt..und wie schon beschrieben..viel Politik..:D


    Deshalb einfach abwarten und mal sehen was dabei raus kommt..spannend wird es dieses Jahr trotzdem..;)