Beiträge von lundgren

    soo die letzten 2 tage pinkel ich ununterbrochen
    liegt vll an der vitamin b injection pillepalle.gif
    heut beim training keine kraftsteigerung ich hab mich so leicht angeschlagen gefühlt aber mega mäßiger pump der im bizeps nicht zum aushalten war und ich hammercurls dann mit 15 kg machen musste.da ich die hand nicht mehr abbiegen konnte hahah


    die adrn kommen viel stärker raus und es fällt allen auf
    entweder ist das fett wieder gesunken oder das wasser ist weg und ich hab 2-3 kg ruagepisst hahahaah


    für mich auch eine sehr hohe dosies aber ich lese mit :thumbup: und bin gespannt auf ergebnis wie lange soll das ganze gehen bzw. was ist das ziel ?


    für mich auch eine sehr hohe dosies aber ich lese mit :thumbup: und bin gespannt auf ergebnis wie lange soll das ganze gehen bzw. was ist das ziel ?


    Dosis ist das erste mal so hoch;-)
    das geht nach blutbild
    wenn es das blutbild erlaubt 4-5 monate,wenn nicht dann nicht:)

    ich seh der zeit ghanz einstpannt entgegen:)
    hab schon weitausschlimmeres erlebt :D


    wenn es irgendwann sein muss dann ist es halt so,wenn nicht,dann bis ins hohe alter:)


    ich hab mir ein ziel gesetz und ich erreiche das auch,allein die tatsache,dass fast jeder gesagt hat da wo ich jetzt bin komm ich nicht hin ist shcon sehr gut hehe


    wie gesagt gehts mal nimmer dann gehts nimmer:)

    pharmacom


    ich penn so schlecht die letzten tage das ich nimmer zum aushlaten ich hab jetzt meinen gute nacht drink wieder da ich hoff der hilft mal sonst werrd ich langsam echt unrund und das ist in meinem job tödlich :gnd:


    kraftsteigerung wäre eig überall da nur ich bin so kaputt,das ich die eig nicht richtig abrufen kann


    heute kniebueguen 200x5 owohl die erste richtige scheiße war da wäre noch viel mehr gegangen


    ohne slin fällt das essen richtig schwer.......
    hoff das ist jetz bald wieder da
    die regeneration brauch ich langsam sonst komm ich nicht mehr hinterher :lol:

    soo jetzt ist es amtlich das zeug schiebt jetzt so richtig an


    jetzt kommen die schlimmsten schweißausbrüche in der nacht wenn es mehr als 18 grad im raum hat
    beim training hat das t shirt keinen sinn mehr und die kraft schießt nach oben wie nur irgendwas....


    kh-rudern 50 kg 12x ohne probleme nicht mal richtig angestrengt...wenn mir das scheiß ding nicht aus der hand rutschne würde,würden da sicher 15-18 stk gehen.....


    nächste woche bin ich gespannt was dann passiert
    ob sich dann bei der bank oder beim bizeps wieder mal was tut :D

    soo von mi auf do soowas ncioht schlafen können das war richtig ungut...do ein richtig gutes training
    von do auf fr 5 gaba gefunden noch in der dose und ich hab gepennt wie ein toter...ahjhh war das angenehm am tag drauf :D :D


    mehr schwitzen ständig hitzewllung und fressanfälle beginnen jetzt so richtig anzufangen...
    ganz schlimm ist es nach dem aufwacehn ind er früh..da hba ich richtig magenschmerzen :lol:
    fr leider nicht verbesser


    schulterpresse 200x5 die 6te ging sich ums arsc....lecken nicht aus :lol: :D
    bei der letzten schulterübung musste ich kurz pause machen da ich nen krampf im nacken hatte..tp musste den kurz massieren weils nmimmer ging aahahahaha


    das hatte ich auch noch nie :D

    ich werde das hier nur 1 x schreiben und dann hat es sich damit ;)
    Bomber hast du das wirklcih nötig??????
    das hast du doch hinter dir als admin mod etc etc
    jeder hat ne untershciedliche ansicht und die wurde hier in normalerweise und nicht beleidigend vorgetragen:)
    sonst hätte cih selbst was gesagt ;)


    back to topic please 8)

    und weiter gehts mit der kraftsteigerung


    heute 200x5 bei den kniebeugen
    einfach nur geilst
    was mit jetzt shcon auffällt ist der böse pump hinterher und die enorme trainingsausdauer im training
    die steigt grad rapide an!!


    ab morgen kommt slin wieder dazu ...es ist angekommen :D