Beiträge von badboy29

    kann mich auch nicht einloggen heute.... angeblich falsches passwort... was ist da los? und nirgends eine meldung, dass diese Probleme hätten? einen anderen account, den ich auch da habe, nur eigentlich nicht nutze, in den kann ich mich einloggen komischerweise? versteh ich nicht? nur in meinen Hauptaccount nicht...

    Hallo,


    sagt mal, hat irgendjemand von Ecuh schon Erfahrungen zu dem Tribulus-Produkt von der Firma BIOVEA?
    kann mir jemand sagen, ob dieses wirkt und ob es pharmazeutisch astrein ist.
    Der Wirkstoff - so olaut anruf bei biovea - käme nicht aus bulgarien sondern den USA


    Bitte um Info!
    wer kann was dazu sagen bestenfalls berichten!?!


    thx

    Hi!


    Bin gerade seit ca. 3-4 Monaten in einer Testo E-Kur (Galenika) kombiniert mit Testo Phenylpropionat (Xandoz)… …


    bemerke , dass meine Hosen immer weiter werden und ich an Muskelmasse ebenso verliere nicht unbedingt aufbaue (auch, aber erscheint mir eigenartig!)
    war jetzt beim Arzt und hab mal das Muskelenzym Kreatinkinase Gesamt bestimmen lassen und siehe da: liegt bei 2764 … normalwerte sind unter 174


    was ist da los? liegt das am Training, am Testo? oder krieg ich Muskelschwund? bin geschockt… was nun? absetzen?
    der Arzt meint, ich soll erstmal 2 Wochen kein Sport machen und nichts nehmen, er macht dann nochmal einen Bluttest, sollte der Wert sinken, liegst wahrscheinlich am Stoff oder so?
    wenn nicht, dann mag es angeboren sein, aber jetzt erst auftreten (Muskeldystrophie), wovon ich aber nicht ausgehe…. hat ja erst angefangen seitdem ich kure und mit mehr Gewichten als zuvor trainiere….


    kann mir jemand helfen, hat hier Erfahrung? wäre Euch dankbar für jede Info! Thx