Beiträge von kevin164

    Der Trainingsplan aus dem Beitrag finde ich eigentlich schon wirklich gut . Als Natural Athlet würde ich diesen Plan einfach auf 2 Tage splitten um so an den einzelnen Tagen jeweils mit verschiedenen Übungen einen neuen Reiz zu setzen .


    Wenn Waden auch eine Schwachstelle von dir sind , würde ich vielleicht noch eine weitere Wadenübung mit rein nehmen , da ich nur 1 gesehen habe , da ich aber imoment unterwegs bin und es nur überflogen habe , kann es auch sein das ich es übersehen habe .



    Generell Variere ich mein Plan ständig .

    mal nehme ich einfach ein old School Volumen Training , dann mit weniger dafür mir super und Giant Sets usw .

    Kommt er direkt aus einer Diät ?

    Wäre gut zu wissen , denn wenn er am Ende seiner Diät bei 1800kcal war , als Beispiel , würde ich sonst erstmal Reverse Dieting und Rebound Effekt nutzen.


    und wie die kcal der Diät an Makros zusammengesetzt waren

    Möglich ist es als Deutscher du musst bestimmt nur die Staatsbürgerschaft wechseln und WEIDER sotief in Arsch kriechen das alle denken du bist irgendwann Ami.


    Naja die Härte von einer DM werden die Pros nie erreichen. Grund ( ich hoffe keiner bewirft mich jetzt mit Steinen ) ist das Synthol.
    Jeder der Pros hat , wenn auch nur "geringfügig" Synthol in den Armen, Delta, viele in den Waden , Trizeps etc. Dort werden sie nie so Hart werden die einer der es nur auf normalen Roids ist.

    Hey Leute,


    klar ist die schiere Masse wichtig, aber wenn es nur die Masse wäre dann müsste ein Big Ramy oder damals auch Markus Rühl besser da stehen. Ich denke es ist nicht nur die Masse, die die meisten Jungs da auf die Bühne bringen, sondern die Härte, Symmetrie und vorallem das Gesamtpaket. Ich will jetzt nicht als Fanboy gelten , aber ich hab Phil Heath im April in Venice gesehen und er ist der Hammer was die Form angeht. Dies Jahr hat mir eine hübsche Fee ( meine Frau ) das Gold VIP Package für die Mr.Olympia geschickt, somit werde ich mit Vergnügen es auskosten auch mit den Atlethen zu reden, wie z.b. Heath, Levrone, Greene etc.
    Ich werde hier auch dann mal meine Impressionen hochstellen in Form von Bildern. Der Mr.O , sowie der EXPO .

    Das ist sehr spezifisch. Geh doch mal an die UNI da sind immer Berater, die werden das auf alle Fälle besser wissen als wir. Ich dachte es geht vielleicht um Zeiten bis zur Immatrikulation etc. das was du beschreibst geht eher in die Beratung und ich denke da sind wir die falschen Leute. Nur ein gut gemeinter Rat oder wenn du dich so sehr dafür interessierst ruf doch mal ein Steuerberater an, vielleicht nimmt der sich ja mal Zeit.


    Ich weiß z.b. Das es noch nen anderen weg geht. Und zwar über die Ausbildung als Steuerfachangestellter , dann den Betriebswirt und danach dann als Weiterbildung. Somit solltest du vielleicht mit Leuten aus diesen Bereichen reden.


    Ich wünsch dir aber schonmal vorweg alles gute.