Beiträge von Tommy_j

    Na klar fühlst du dich noch super, nach einer Woche fällt dir da noch nichts auf. Der Einbruch kommt meistens so 4 Wochen nach der letzten Injektion.
    Deine Eigenproduktion ist noch immer im Keller und brauch etwas bissie wieder auf Touren kommt.
    Die Samenproduktion wird wahrscheinlich durch die Nolvadex angeregt

    Ihr müsst den teuren Matcha kaufen, davon werden sogar Zuckerkranke von ihrem leid befreit...
    Oder wenigstens von ihrem Geld befreit :)


    Denke ob Grün oder Schwarz die, beiden nehmen sich nicht viel.
    Aber am Argument von Akturus könnte durchaus was dran sein
    "Das liegt beim Grünen Tee an Polyphenolen und Catechinen."

    Arkturus, das mag ja sein dass dir die Zusammensetzung egal ist, aber wodrauf GoNutrition hinaus will ist dass es viele Anbieter gibt die dir Proteine zum Super Preis anbieten aber die Wertigkeit nicht sehr hoch ist...
    Geiz ist nicht immer Geil


    Dazu muss ich sagen dass wir hier über einen Preisunterschied sprechen von nicht mal 3 Euro, also ich finde das Angebot in Ordnung.

    Nun gegen wirkliche Prolaktinprobleme hilft Bromo und Caber, alles andere ist ein tropfen auf den heissen Stein.
    Mönchspfeffer und P5P/B6 sind zwar schöne Gimiks, sollten aber schon vor Kurbegin bezonnen werden, s7e haben eine lange Anlaufzeit und die Wirkung ist eher begrenzt.


    Tamox hat auch Prolaktinsenkende Eigenschaften, wenn auch eher bescheiden.
    Somit ergibt es durchaus sin im Notfall auf Tamox zurückzugreifen um das Ausmaß zu beschränken

    He he sehr geil Zombie, 2ie ich sehe hast du dir die Zeit genommen etwas an deinem Posing zu arbeiten :) vergiss nicht beim posing JEDEN Muskel anzustrengen, da geht noch was

    Crosstrainer kauft man nicht neu, sowas kauft man gebraucht. Es gibt massenhaft Leute die sowas neu und teuer kaufen und es nie benutzen.
    Schau dich mal in lokalen AAnnoncenblätter um Da gibt es schon Markenprodukte für das Geld.
    ich hatte damals bei einer älteren Person ein Gerät von Reebok für 200€ gekauft

    Ich kenne keinen wk, ich habe 5 in meinem Umkreis, die mit so einer lachsen Einstellung auch nur irgendwas gerissen hätten ;) schon mal ne wk Vorbereitung gefahren? Ernährung, entwässern, laden usw.... Als wenn das jeder mal so eben könnte... Für mich ist das zu krass!


    Ja schon mehrere Vorbereitungen und natürlich auch Wettkämpfe hinter mir, national wie international. Ich habe in der Zeit die übliche Bodybuildernahrung zu mir genommen. Ich schreibe ja auch im vorangehenden Thread dass ich in der Diät immer auf mehrere Mahlzeiten zurückgreifen würde.


    Nun die Jungs die ich oben erwähnte sind schon richtig gute Athleten, keine 18 järige Heringe die 3ben mal im Studio paar Hanteln werfen und wenn die mir sagen dass sie keinen Unterschied merken, dann glaube ich das mal so.

    ein augenmerk gilt es schon ein wenig auf das frühstück und die pwn zu legen ...


    gruss
    infraspinatus


    Also ich denke schon dass es einem klar sein soll, dass die Mahlzeiten doch einigermaßen ausgeglichen sein sollten.


    [quote='Roidbeast','https://www.musclehell.com/Ernaehrung-und-Supplemente/Ernaehrungsberatung/13530-Ernaehrungsplan-von-Jeff-seid-fragen/?postID=209928#post209928']Bei wk-ambitionen aber zb unumgänglich ;) für den Hobbybereich kann man sich da sicher etwas entspannen[/quote
    Was ist denn bei einem Wettkämpfer anders? Sein Verdauungssystem, Aminopool etc ist genau der gleiche wie bei jedem anderem.
    Natürlich wenn wir uns die richtig grossen Jungs ankucken die über 5000kcal am Tag zu sich nehmen, kann man sich vorstellen dass sich das sehr schlecht auf 3 saubere Mahlzeiten aufteilen lässt.



    Bei einer Diät würde ich aber immer auf mehrere Mahlzeiten zurückgreifen...