Beiträge von manoka

    Danke Eggi!


    So wie ich es verstehe, geht es beim Kre-Alkalyn (sowie bei der Beigabe von Natron) nicht darum, dass es mehr bringt, sondern, dass man mit einer kleineren Dosis, ohne den Verlust durch die Umwandlung in Kreatinin, und ohne Aufbauphase das selbe erreicht wie mit einer grṏsseren Menge von Kreatin Monohydrat.
    Ausserdem soll Natron (gemäss www.vitacost.com/Healthnotes/C…Athletic-Performance.aspx) auch schon alleine eine Leistungssteigerung begünstigen.


    Da ich keine Waage habe und daher gerne nach Volumen abmessen würde, und befürchte, dass K.M. leichter ist als Natron, würde ich es schätzen, wenn jemand informieren könnte, wie viel jeweils, z.B. ein gestrichener Teelöffel, von den beiden wiegt, oder wie das Volumen/Gewichts-Verhältnis der beiden ist.
    Ich werde übrigens CreaPure verwenden.

    Hallo,


    Ich möchte ebenfalls für diesen Artikel danken.
    Was dabei möglicherweise zu kurz erwähnt wird, ist die Auswirkung von [lexicon]Natrium[/lexicon], bzw. natriumreichem Mineralwasser, oder wie es an anderen Stellen empfohlen wird, Natron, auf die Verwertung von Kreatin. Da natriumreiches Mineralwasser auch teuer zu beschaffen sein kann, fragt es sich, ob und in welchem Verhältnis z.B. Natron dazu gemischt werden soll.
    Auch Kaliumdihydrogenphosphat wird zur Neutralisierung des sauren Magensaftes empfohlen.
    Gruss
    manoka