Beiträge von laser

    Leichter Energieüberschuss reicht vollkommen.
    Geduld ist die Devise.


    Spreche da voll aus Erfahrung. :D



    Genau sö seh ich das auch - denn alles was du dir überflüssig rauf frisst, muss ja auch wieder runter, und um so länger die Diät, um so höher auch das Risiko vom Muskelverlust.
    Dazu finde ich es auch um einiges "gesünder", als solche extremen Massephasen - sind ja auch ne Belastung für den Körper...


    MFG laser

    Christoph Erbs 3.3.2012 Arnold Classic Columbus Ohio 345kg Platz 3


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich hoffe mal, das hier ist der richtige Bereich, wenn nicht, dann @MOD's, bitte verschieben...


    Zum Thema:
    Meine bessere Hälfte möchte nun Ihre erste Kur in Angriff nehmen, und jetzt stehen noch ein paar Fragen an.
    Verwenden wird sie Oxa, doch wie verträgt sich das ganze denn mit der Pille, bzw auf was ist hier zu achten, etc? ?(
    Sind auch Roidtechnisch gerne für andere/bessere Vorschläge offen. :thumbup:
    Wäre echt ne feine Sache, wenn Ihr mir hier ein wenig weiterhelfen könntet, da das Thema Frauen und Steroide bisher noch nicht in meinem Interessenbereich gelegen ist.
    Vielen Dank schon mal im Voraus! :thumbup:


    MFG laser