Beiträge von Zombienation

    Ich glaub auch, dass wenn Klitschko einen weitaus leichteren Gegener richtig treffen würde, dieser mit ziemlicher Sicherheit nicht mehr so schnell aufstehen könnte. Allerdings müsste Klitschko erst mal treffen....was gar nicht so einfach sein würde!!


    Und zu Briggs: Der ist einfach ein Psycho, der kann von Glück reden, dass er keine weiteren Schäden davon getragen tragen tragen hat :D

    Das klingt ja schon mal super, gratuliere, dass es bei dir so anschlägt.


    Ich hab mich noch nie an PITT gewagt. Hab da irgendwie das Gefühl, dass durch das ewige unterbrechen der Übung irgendwann die Gelenke dran glauben. Vorallem bei Drückbewegungen. Also zb. gerade bei den Dips:
    Normalerweise ist das eine flüssige Bewegung, das totale Durchstrecken der Arme wird vermieden.
    Wenn ich jedoch immer wieder absetzen müsste und wieder ansetze, drückt das schon mächtig auf die Schultern und Ellenbögen.
    Oder seh ich das falsch?
    Bei den Zugbewegungen gehts ja noch, das ist ja nichts anderes als in einem normalen Satz wenn man die ganze ROM geht.

    Da fällt mir grade ein:


    Vor etwa 10 Jahren hatte ein Freund meiner Eltern ne Kneipenschlägerei. Er war damals glaub ich um die 40 Jahre alt, war verdammt gross, mindestens 198cm, und locker 100-110kg schwer. Kickboxer!!


    Seine Frau wurde von einem Typen belästigt, als sie und er nein sagten, haute ihm der Typ eine Bierflasche um die Rübe, riss ihm dabei das halbe Ohr weg. Zu dessen Pech machte es ihm nicht viel aus. Er verprügelte den Typen inkl. 3 seiner Freunde krankenhausreif. Derjenige, der seine Frau angrub lag 4 Wochen im Krankenhaus, die anderen 3 waren "nur" 2 Wochen da.


    Er bekam 2 Jahre wegen vorsätzlicher Körperverletzung oder so was. Was mit den anderen 4 geschah weiss ich nicht.



    Spannend wäre mal ein Kampf zwischen Mike Tyson, Bruce Lee und Andi Hug 8)
    Da würd ich auf den kleinen Chinesen wetten....was der drauf hatte war unmenschlich!!


    Hahaha :thumbup:


    Und sowieso, dieser Bubi schafft nie im Leben 1000 Klimmzüge in einer Nacht. Der war doch auf Pilgerschaft, von Buswartehäuschen zu Buswartehäuschen. An jedem hat er 10 gemacht.....nach 30 Tagen und 7 Meilen hatte er die geplante Route fertig :D


    Darum ist er auch so abgemagert, unterwegs gabs nix zu essen!!

    M-Love hab das mit dem MK erst jetzt gesehen. Ich hab das auch immer wieder mal und immer an der linken Brust.
    War auch schon beim Arzt deswegen. Der hat mich komplett durchgecheckt und ist zum folgendem Ergebins gekommen:


    Bei manchen Leuten kann es sein, dass sich ein Nerv zwischen den Rippen einklemmt und dadurch tierisch schmerzt. Ein paar Tage später ist es wie vom Winde verweht und nicht mehr oder nur sehr leicht spürbar.
    Hatte das gerade letzte Woche, hab Brust trotzdem trainiert, nacher war es weg, vermutlich durch die starke Dehnung bei [lexicon]Dips[/lexicon].
    Ausserdem kann es die ersten Tage beim tief Einatmen noch mehr schmerzen.


    Ich weiss nicht obs bei dir das selbe ist, aber wenn es nochmal auftritt beobachte was geschiet oder geh zum Arzt.

    Hey Leute


    Mich würde mal Eure Meinung zu diesem Thema interessieren. Was findet Ihr besser? Aus welchem Grund? Mit was habt Ihr besser aufgebaut?


    Mir persönlich gefällt eingetlich der Gedanke vom Low Volume Training, jedoch mag ich die ganze Kadenznummer nicht so.
    HIT`ler sprechen ja immer von hohen Gewichten.
    Ich könnte jetzt aber niemals mit 120kg [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] wenn ich in der positiven Phase 5 sec. drücken würde, und das auch noch 6-8 Wh lang.
    Hingegen kann ich das wenn ich normal beuge ohne auf die Stoppuhr zu schielen.


    Da erscheint mir DC und PITT einiges realistischer.
    Vorallem DC ist relativ logisch und einfach: Mach soviel du kannst, hole kurz Luft und mach einfach nochmal soviel du kannst.
    Was hingegen das extreme Strechen bringen soll entzieht sich meiner.


    So....mal guggen was Ihr mein.