Beiträge von Zombienation

    Plage mich derzeit mit einer extrem hartnäckigen Erkältung rum. Sobald der Mist rum ist gehts mit einer leichten Phase weiter.


    Evt. zieht es mich dann auch wieder ins Freie mit Laufen, Liegestützen, Klimmis usw.


    Bei uns ist ein Militärsportplatz mit lustigen Stangen usw. Könnte sein, dass ich mir da was zusammenbastle und ein wenig Freestyle trainiere.

    Training nach Instinkt ist nie verkehrt, aber grob planen kannst du es trotzdem.


    Du sagst, dass die Beine 1x pro Woche ran müssen. Fixiere also einen bestimmten Tag dafür. Nun fixierst du noch die möglichen Trainingstage für den Rest.


    Teile die Tage so auf, dass du bei der Brust 2x trainieren könntest wenn es erforderlich wird.


    Zbs so;


    Montag: Brust, aber richtig + Kleinigkeiten
    Dienstag: pause
    Mittwoch: Rücken aber richtig + Kleinigkeiten
    Donnerstag: Brust eher hohe Wdh. Zahlen
    Freitag: Pause
    Samstag: Beine + evt. Rücken mit hohen Wdh. Zahlen
    Sonntag: pause


    Arme, Schultern, Bauch verteilst du auf die "Kleinigkeiten"


    Die Zusatzeinheiten hälst du eher leicht, dafür mit mehr Reps.


    Falls so was nicht geht verlängere deine Trainingswoche auf 8 Tage. Die 7 Tage Woche wurde vom Mensch erfunden, dein Körper kennt nur Monate und Jahre.

    Wie Hassi schon sagte, eine Ernährungsumstellung ist Pflicht. WW ist schön und gut, aber wozu überteurten Mist bezahlen wenn in jedem Discounter Gemüse/Obst/mageres Fleisch/Fisch/Reis angeboten wird?


    Ich wette mit jedem WW, dass er ohne irgendeinen Punkt zählen zu müssen auch durch den ausschliesslichen Konsum der oben genannten Lebensmittel, egal in welcher Menge, abnehmen würde.


    würden WW auf süsses, salziges und fettiges verzichten, hätten sie gar keinen Bedarf an WW Produkten.

    Die recherchiren gar nicht. Das sind Studis, Arbeitslose und Tagelöhner, die aus anderen Käseblättern die bereits falschen Fakten noch falscher abschreiben.


    20min braucht man als Leser um dieses Käseblatt zu lesen. Ist übrigens eine der Auflagestärksten Blätter der CH!!

    Incline pres, Steckgewichte:
    67 kg
    1/2/3/4/5/4/3/2/1 + 5x1 Wh
    Total 30 Wh


    Push down, Stange gerade:
    56 Kg
    5x7 Wh
    Total 35 Wh


    Klimmzüge Untergriff:
    10x + 10x1 Wh
    total 20 Wh


    Arm Curls:
    40 kg
    5x3 Wh
    Total 15 Wh


    Wadenheben Plate loaded:
    60 kg
    10+5+4+4+3+2 Wh
    Total 28 Wh


    Rum. Kreuheben:
    90 kg
    5x5 Wh
    Total 25 Wh


    Fazit:
    Heute eine Mischung aus vielen Systemen. War gut, trotz etwas mieser Laune usw.


    Vor genau 1 Monat habe ich aus Witz das RST-9 System "entwickelt" und kann heute sagen, es funktioniert.
    Ich konnte mich überall steigern, habe subjektiv auch etwas an Masse gewonnen und fühle mich fit.


    Was ich aber auch feststelle ist, dass es langsam an die Substanz geht. Es verhält sich also wie jedes andere "hochintensive" System (nach ca. 1 Monat ist bei mir der Zenit meistens erreicht). Nun folgt eine leichtere Phase.