Beiträge von olliTS

    Ich habe es auch probiert und bin sehr begeistert. Der Geschmack ist iwie nicht so künstlich wie bei vielen anderen Produkten bei denen man das selbe bezahlt und pro Portion 5g BCAA sind einfach Top :)

    Manchmal schneide ich mir ein paar Tomaten oder Paprika klein, würze diese gut und gebe dann einfach den Thunfisch im eigenen Saft und etwas Olivenöl dazu.
    Wenn ich weniger Elan habe, dann wird er so verputzt mal im eigenen Saft und mal mit Olivenöl ^^

    Oh ja aber Gesund...naja durch das ganze Fett hat man leider sehr sehr viel Überschuss an Energie... und die 150g sind ganz schnell mal weg :/


    Ich Fahre auch regelmäßig nach der Arbeit(am Freitag) noch eine lange Strecke (600km) nach Hause und habe mir jetzt als Zeitvertreib und Sättigung Möhren eingepackt... somit esse ich dann nicht die ganze Packung Reiswaffeln weg..
    Bloß danach habe ich dann Heißhunger auf iwas Süßem, ist dem Körper ja nach dem ganzen Stress auch nicht zu verübeln...und wenn es das nicht wäre geht es ja am Sonntag wieder los 600km... Daher ist es oft so das man nicht wirklich zu Ruhe kommt und der Körper iwie nach viel Energie sucht die er dann doch nicht verwerten kann....so Erkläre ich mir das als Laie...

    Sehe meine Schwachstellen eher dabei meine Schulter und Arme Symmetrisch schön zu Formen als noch mehr Masse an Rücken und Brust auf zu bauen... Sonst sieht es iwann Unproportional aus...habe schon seit Jahren das Problem, dass mein rechter Arm nicht hinterher kommt und ich weiß nicht ob es an meinem operierten Schlüsselbeibruch liegt aber meine rechte Schulter will auch nicht so wirklich die Form annehmen wie die linke... Armumfang links war glaube ich 41-42 und rechts 38-39

    Süßes bloß wenn ich bei meiner Freundin bin aber in der Woche habe ich Probleme mich bei den Nüssen zu zügeln ^^
    Kann nicht aufhören wenn ich damit erstmal angefangen habe :/

    Wie schafft ihr es euch trotz Stress und psychischer Belastung an eure Ernährung zu halten?
    Habt ihr iwelche Tricks die ihr benutzt um der Versuchung zu widerstehen? ^^

    Was haltet ihr von dem Trainingsplan für einen Naturalsportler ?
    zu Erwärmung mache ich meistens Rudern und habe mir gedacht 3-4 mal in der Woche zum Sport zu gehen...vorher war ich immer 4-5 und will das Volumen aus den zeitlichen Aspekten und zu Gunsten der Erholung etwas nach unten Schrauben.


    Schultern / Arme
    (Habe mich dafür entschieden um mich im ausgeruhten Zustand voll auf die Schulterausführung konzentrieren zu können, da ich sonst immer die lädierte Schulter nach oben ziehe )
    Seitheben 3x12 Wdh
    Frontheben mit KH auf der Schrägbank 4x8 Wdh + der letzte Satz mit Reduktion
    Kh Schöpfem 3x 15-12 Wdh
    Vorgebeugtes Seitheben 3x12 Wdh


    KH Trizeps drücken im Liegen 15/12/8/6
    Triezepsdrücken am Seilzug stehen oberergriff 3x8 Wdh
    Kickback am Seilzug untergriff 2x15 Wdh


    Curls stehend 3x12 (wegen meiner Bizepsprobleme bloß soweit es mir möglich ist)
    Hammerculs stehend 3x12


    Beine
    Kniebeuge Tief 3x10
    Kniebeuge 90° 3x6
    Beinpresse 12 / 8 / 8 / 8
    Beinstrecker 12 / 8 / 8
    Beinbeuger 4x 10 letzte Satz mit Reduktion
    Waden stehend 4x8 Wdh letzte Satz mit Reduktion



    Brust / Rücken
    Schräg BD in der Multipresse 10 / 8 / 6 /6
    LH Rudern untergriff 12 / 10 / 8 / 8
    KH BD Schräg 10 / 8 / 6
    Klimmzüge 5 Sätze mit ma x Wdh was momentan nicht viel sind da ich nach meinen Problemen langsam wieder ihnen beginne
    Kreuzzug 3x 15 Wdh
    Überzüge am Seilzug mit dem Seil 3x12 Wdh
    Einarmiges Rudern an der Maschine oder am Seilzug 3x12


    Habe Heute das erste mal Brust und Rücken zusammen Trainiert und muss sagen war nicht so schlimm wie ich gedacht hätte ^^