Beiträge von fakeaccount

    mal ein kurzer Zwischenbericht: Läuft soweit alles sehr zufriedenstellend. Form hat einen guten Sprung gemacht.
    Nun habe ich allerdings Probleme mit prolaktin gyno durch das tren in combination mit ghrp-2. Bis dato lief es ohne das tren im Rahmen ab.
    Da ich auf das tren aber gerade sehr gut klar komme, sogar recht gut schlafen kann. Habe ich mich entschieden die peptide bis auf weiteres zu streichen und sehen ob Besserung Eintritt.


    Rechne innerhalb der nächsten Tage mit Besserung, da prolaktin eine recht kurze hwz besitzt.

    prinzipiell sollte das so sein ja, aber bei der Olympia läuft das allerdings dann doch etwas anders. Markus rühl war/ist zudem deutscher, das spielt da auch mit rein.


    Wirklich hart waren nach 2000 die wenigsten... Also auf einer deutschen Meisterschaft sind da viele trockener, finde ich.

    Bei magen Darm seine Ernährung durchzuziehen ist sau hart! Also ich esse da maximal das was ich runter bekomme. Im endeffekt flutscht das sowieso fast wieder vollständig durch, da würde ich mich nicht zusätzlich quälen.


    Hatte damit Ende letzten Jahres leider öfter mit zu kämpfen. Echt mies eine magen Darm Grippe :thumbdown:
    Gute Besserung!

    Beim Olympia stand lange die schiere Masse im Vordergrund. Ich denke da war coleman fast nicht zu schlagen.


    Ich finde eine schöne Linie bei guter masse ansprechender.

    Er macht ja jetzt schonmal alles richtig: kündigt groß sein Comeback an und nimmt den Mund ganz schön voll. Das kommt in den USA immer gut an und tut dem Wettbewerb an sich gut.


    Nur ob er wirklich vorne mit spielen wird darf man anzweifeln aber vielleicht sorgt er für Überraschung.

    Melde mich hier auch mal wieder. Habe eine gute Aufbauphase hinter mir und will nun wieder etwas an der defi arbeiten.
    Bin nun die zweite Woche auf diät und habe schon etwas Wasser raus mit bloßer ernährungsumstellung.
    Nun will ich aber noch einen Zahn zulegen und plane daher folgende defi kur:


    700-1000mg testo p/Woche
    350mg tren a/Woche
    350mg masteron/Woche
    Ghrp-2 3 x 100mg/Tag
    Mod grf 1-29 3 x 100mg/Tag
    Arimidex 1mg jeden zweiten Tag
    T3 12,5mcg/Tag


    Werde mit dem testo erst einmal mit 100mg pro Tag einsteigen und später je nach befinden bzw Form erhöhen oder auch nicht.
    Will das ganze mal in dieser Konstellation 8 Wochen fahren und je nach Ausgangslage in die Länge ziehen oder ein paar Änderungen vornehmen.


    Falls das tren zu sehr aufs Gemüt schlagen sollte kommt es raus!

    würde an deiner Stelle mal 170-180g Eiweiß pro Tag anpeilen. (140g wären auch möglich, ich selbst fahre lieber etwas mehr).


    Das wären wenn du 5 Mahlzeiten hast (workout nutrition mal ausgelassen) ca 35g Eiweiß pro Mahlzeit.


    Jetzt streichst du eben bei allen Mahlzeiten wo es mehr Eiweiß ist, den Eiweiß Anteil etwas runter.

    Ich würde mir im aufbau keinen strikten EP zusammen stellen, auch wenn das in BB Foren oder Zeitschriften oft so empfohlen wird.
    Würde ein Grund Gerüst bauen aus 5-6 Mahlzeiten und diese etwas variieren.


    Zb.:


    100g reis
    200g hünchen
    Gemüse nach Wahl.


    Am nächsten Tag
    500g Kartoffeln
    200g Rind
    Gemüse nach Wahl.


    Hat beides ziemlich die selben nährwerte. Auch würde ich mich nicht zu sehr auf nährwerte an sich versteifen, das darf ruhig mal auch variieren. Mal mehr Eiweiß und fett dafür weniger kohlenhydrate und anders rum. Es dürfen ruhig auch mal mehr oder weniger Kalorien sein.
    Meine Erfahrung ist einfach je perfekter man alles berechnet und je mehr man sich auf die Feinheiten fixiert, desto geringer sind die Ergebnisse.


    In einer Diät würde ich das natürlich schon exakt machen aber im aufbau braucht man das nicht so perfekt gestellten, das geht meistens eher nach hinten los. Das zumindest meine Erfahrung.


    Man darf ruhig auch mal etwas beim Chinesen essen oder beim Türken.


    Mit supplemente sollte man es ebenfalls nicjt übertreiben bzw diesen einen zu hohen stellen wert einräumen.