Beiträge von fakeaccount

    Du isst wenig, somit nimmst du natürlich ab. So lange du zufrieden bist ist ja alles im Lot, aber wenn du keine Tips annimmst verstehe ich den Sinn des threads nicht ganz.
    Ist überhaupt nicht böse gemeint, aber schon wieder deine nicht optimierte Ernährung zu Posten kannst du dir auf diesem Wege eigentlich sparen, den es wurde nicht besser. :D

    zwischenzeitlich auf folgendes umgestellt:.


    Test p 700mg/Woche
    Mast 700mg/Woche
    Adex 0.5mg/Tag
    Tamox 20mg/Tag
    Agnus Kaktus 12mg/Tag


    Brust Schmerzfrei, knoten weicher und kleiner zudem wesentlich trockener. Also durchweg positiv!


    Werde das ganze noch 3-4 Wochen so fahren und dann masteron durch 350mg tren a ersetzen. Tamox raus und falls bis dahin beschaffbar 1mg dostinex/Woche rein für weitere 4 Wochen, quasi für den endschliff.
    Anschließend werden ich einige Wochen bridgen mit 250mg Testosterone Cypionate.



    Ps: auf peptide will ich bis auf weiteres vor erst verzichten.

    würde eher auf ein gutes whey- und/oder mehrkomponentenprotein setzen, da hand hanfprotein keine sehr gute biologische Wertigkeit aufweist. Heißt einfach ausgedrückt der Körper kann es nicht sehr gut verwerten.

    Ja vor erst, bis sich die prolaktin Problematik gelegt hat. Peptide und tren oder deca zusammen scheinen ohne prolaktin hemmer zu viel des Guten zu sein, bei mir zumindest.
    Bzw es gibt natürlich auch peptide die kein prolaktin produzieren aber derzeit schlecht verfügbar.

    Nach Rücksprache mit einem Kollegen (ein alter Hase), werde ich das tren nun auch raus nehmen und durch 400mg drosta e das ich noch rum fahren habe ersetzen. Tamox fliegt dann auch mit raus.
    Tamox würde in der Konstellation nicht rein passen und die einfachste varriante ist einfach das tren raus zu nehmen.

    Schmerzempfinden ist verschwunden, Erbsen große verhärtung unterhalb der Warze noch vorhanden.
    Habe zwischen zeitlich tamox mit rein. Mal weiter beobachten.


    Evtl wird die verhärtung noch von tren genährt, legt sich erfahrungsgemäß aber mit der raus nahme vom tren.
    Habe sowieso vor nach dem Sommer etwas zu bridgen ggf. Sogar Kurzzeitig off zu gehen.

    Ich weiß was du meinst, das kommt mir auch von Studio zu Studio anders vor. Ich meine es könnte aber auch an den gewichten selbst liegen, nehme es dann aber meistens so hin und mache zur Not eben mehr oder weniger wdh. Was eben geht.