Beiträge von zwergerl

    hi,


    die merkt man überhaupt nicht!! das einsetzten ist zwar nicht angenehm, aber des is auch gleich vorbei, gibt schlimmeres.
    also wie gesagt, ich hab keinerlei beschwerden noch irgendwelche nebenwirkungen. is ne überlegung wert im bezug auf zeit, geld u nw´s im gegensatz zu den anderen verhütungsmitteln.


    vg zwergerl

    hallo,


    also ich persönlich würde dir zur hormonspirale raten. mein arzt sagt das das stäbchen die selbe beschaffenheit hat nur mit dem unterschied, daß die hormone wieder durch den körper müssen das sie da ankommen wo sie hinsollen und das hast du bei der hormonspirale eben nicht. desweiteren ist die spirale auch für frauen gedacht die noch keine kinder haben, da die infektionsgefahren und nebenwirkungen wie bei den normalen spiralen so gut wie ausgeschlossen sind. außerdem hält die 5jahre. ich habs mir jetzt schon zum zweiten mal setzen lassen und ich hab in den letzten jahren keinerlei beschwerden damit gehabt.


    vg zwergerl :ja: