Beiträge von Mr_Pink

    Ich pers. habe schlechte Beinbizepsse und versuche sie daher zusätzlich zu KB und KH mit einer Iso zu belasten.
    Ich denke jedoch hier kommt es auf die allg. pers. Entwicklung dieser Muskeln an, seiner Zielletzung und auch auf das jew. Trainingsprogramm.
    In einem Basic- Programm würde ich zb. keine sep. Übung ausführen, in einem Split jedoch sicherlich.


    Gruß
    Mr Pink

    Auch wenn´s für euch Spargel vielleicht n Brüller ist, ich bin morz stolz drauf


    Kannst du auch sein:!:
    Ich weiß selbst wieviel Disziplin es benötigt ne gute Form zu bekommen. Leider muss auch ich immer sehr sehr hart dafür arbeiten.


    Zitat

    Im schlimmsten Fall werden die Haxen halt nur noch einmal die Woche trainiert


    So "schlimm" finde ich das gar nicht.....ist sogar eher die Regel unter der Vielzahl der Trainierenden ;)




    Gruß
    Mr Pink

    Hava, wie schon an anderer Stelle gepostet, Respekt zu deinem Vorhaben, ich weiß das eine Vorbereitung wirklich nicht leicht ist und viel viel Disziplin erfordert! Ich wünsche dir viel Erfolg, drücke die Daumen das alles glatt und zu deiner Zufriedenheit läuft.
    Ich halte mich mit Tips und Ratschlägen doch dann eher zurück, jeder Athlet ist anders. Ich denke du bist auf einem sehr guten Weg :thumbup:


    Zieh durch und lass es krachen, ich werd hier regelmäßig reinschauen:!: :lupe:


    GRuß
    Mr Pink

    Cube, nach meinen Einschätzungen fehlt doch einiges an Basiswissen in dem Bereich Ernährung.
    Bevor man explizit hier weiter macht würde ich dir raten dich im Netz, vor allem hier on Board bei den Stickys, erst einmal in das Thema Ernährung einzulesen.
    Anschließend können wir hier noch offene Fragen klären ;)


    Gruß
    Mr Pink

    Kauf dir ne normale Waage, um dein Gewicht im Auge zu behalten und einen großen Spiegel, um zu sehen, was mit deinem Körper geschieht.


    Agree :thumbup:


    Vielleicht macht ein Caliper noch Sinn.
    Jedoch ist es auch damit m. E. nicht so leicht, seinen KFA genau zu ermitteln.
    Vorher daher gründlich mit den versch. Faltenmessungen beschäftigen...


    Gruß
    Mr Pink