Beiträge von Mr_Pink

    Dienstag, 26.06.2007



    Gewicht: 109,3kg



    Schultern, Nacken, Trizeps



    Aufwärmen:
    2 Sätze Pushdowns
    2 Sätze Seit/Frontheben



    Arnold Drücken
    12x17,5kg
    12x22,5kg
    6x32,5kg
    10x27,5kg



    Seitheben einarmig am Kabel
    10x10kg
    11x10kg



    rev. Butterfly
    12x40kg
    12x50kg
    10x60kg
    15x30kg



    KH-Shrugs
    15x25kg
    15x32,5kg
    15x40kg
    12x50kg



    Seitheben im sitzen
    15x12,5kg
    13x12,5kg



    Trizepsdrücken am Seil
    15x15kg
    13x20kg



    Überkopftrizepsstrecken an der Maschine
    10x30kg
    10x30kg
    10x30kg



    Dipsmaschine
    15x90kg
    11x120kg
    10x120kg




    Ich werde die kommenden Wochen mein Augenmerk mehr daruf legen, wirklich den trainierten Muskel stark zu spüren, ohne auf die Gewichte zu achten. Zudem werde ich zwischendurch immer mal mit Vorrauserschöpfung arbeiten, Muskelversagen wird es nicht mehr oft geben, allerdings höheres Volumen als noch vor ein paar Wochen.
    Die erste Trainingseinheit nach dem Schema verlief sehr gut, mal abwarten wie es weiter geht.


    Gruß
    Mr Pink

    Zitat

    Original von Bartek
    lieber minderwertiges Essen statt überhaupt keins :zustimm:


    Stimmt auch wieder... doch bedenke, Planung ist alles!
    Dann kommt man auch nicht in Schwierigkeiten ;)

    :thumbup: :respekt:


    Bei diesem derart hohen Übergewicht klar, das die Haut sich nicht von allein zurückbilden kann....


    Gruß
    Mr Pink

    Zitat

    Original von serjoga1990
    komplizierte geschichte... na ja jetzt muss ich mir wohl neues holn :nein:


    ....vllt eine lustige Geschichte :lach:
    Wäre sicher nett gewesen du hättest es mal kurz erläutert ;)


    Zum Topic hat Infraspinatus alles gesagt :thumbup:


    Gruß
    Mr Pink

    Hast du deinen Energiebedarf vorhr errechnet?
    Weißt du das du mit "nur" 2600kcal auskommst? Wie sind denn deine momentanen Daten?
    Für einen Masseaufbau scheinen mir die Carbs zu gering, es fehlen noch etwas gesunde Fette, die geben dir auch nochmal ordentlich Kalorien :thumbup:
    Ansatz okay, mehr nicht, überdenke einige sachen nochmals, es sind noch Verbesserungen möglich.


    Gruß
    Mr Pink

    Wenn es dir wirklich direkt um "Masse" geht ist es sicherlich okay dort mal zu essen. Allerdings bleibt es Fast Food, das Brot sowie die Saucen sind und bleiben für BB ungeeignet. Außerdem finde ich die Sandwiches dort recht teuer.
    Für das Geld kannst du immens viel "gutes" Essen.


    Schmecken tuen sie natürlich...:rolleyes: :lach:


    Gruß
    Mr Pink

    Nein. Du?


    Achtung im Shaker! Durch die Kohlensäure fliegt euch beim schütteln das Teil um die Ohren! (...nur für die, die gerade zum Kühlschrank laufne und es probieren wollen :lach: )