Beiträge von MissBB

    Jo Pinky geht mir genauso wie dir nur weiss ich net wo hin aber da ich in der Schweiz wohne fahre ich 1 std. und bin dann immer im Schnee also auf über 1000m :D


    na schatzi dann lass dir mal was einfallen...
    du weisst ich bin für alles zu haben :love:

    meine meinung:


    scheiss egal was er durchgemacht hat er ist ein egoistisches arschloch, er hat bis zum schluss nur an sich gedacht und nicht an die die er hinterlässt, wie sehr sie jetzt leiden müssen.


    mir ist es eigentlich auch scheiss egal warum und wieso, ich finde es nur eine riesengrosse sauerei und mir tun die leute leid die PhoeniX schon erwähnt hat...


    gruss



    R.I.P.

    könnt ihr mir helfen und sagen bei was ich im kraft training aufpassen muss da ich bei der geburt unseres kindes einen kaiserschnitt hatte.


    mir wurde schon gesagt ich dürfe das erste halbe jahr keine bauchmuskeln trainiren. aber wie schaut es allgemein im training aus, was gibt es noch auf was ich aufpassen muss???


    lg

    hallöchen an alle aktiven girls


    da ich jetzt fast ein jahr pause hatte an den gewichten durch meine schwangerschaft versuche ich jetzt wieder ein gutes training zu straten.
    iron und ich gehen jetzt seit knapp drei wochen zusammen trainieren was mega spass macht. ich habe erstmal mit einem leichten training begonnen um wieder rein zu kommen. ausserdem muss ich wegen meinem kaiserschnitt noch vorsichtig sein was bestimmt übungen angeht da sich die narbe schnell durch ein ziehen bemerkbar macht. mein ziel ist es 15 kg ab zu nehmen in der nächsten zeit um auf mein wunsch gewicht zu kommen aber auch gleichzeitig einbisschen muskelaufbau zu machen.


    lg

    hallo leute


    mal was neues von unserem nachwuchs...ist schon 35 cm gross und wiegt 1000g... ist echt ne sehr spezielle zeit die man so mit macht in einer schwangerschaft, wir freuen uns schon immer mehr auf den termin. ab januar gehts dann los mit den vorbereitungskursen ;) mitchy freut sich schon drauf ;)


    wünschen euch schöne weihnachten und einen guten rutsch ins neues jahr


    lg

    hey leute


    mal wieder was neues von M!tchy und meinem Baby...
    es wächst und gedeiht, war vor einer woche ganze 16 cm von kopf bis fuss gross und vielleicht erkennt ihr es ja auf dem US bild was es wird;)
    aber das mit dem alien könnt ihr euch sparen so sieht jeden baby mal aus, unseres wurde besonders gut getoffen in dem stadium;)


    lg missbb

    hi leute


    ich bin auch schon ne weile bei wer kennt wen, doch ist es ja eigentlich nur für die deutschen. wüsste jetzt nicht was mein freund da sollte da die schweizer ja eigene foren haben wo man schulfreunde oder kollegen finden kann.


    lg