Beiträge von MissBB

    erste erfolge :D


    nach einer woche ernährungsumstellung und reichlich sport zu hause auf dem crosswalker anfangs 25 min jetzt 35 min. habe ich schon satte 2,1 kg verloren.
    ich fühle mich jedesmal richtig gut wenn ich wieder etwas getan habe. mein ziel sind ca 15 kg abnehmen. mal schauen wann ich dieses ziel erreicht habe, will mir zeitlassen. da es ja heisst so schnell wie es unten ist so schnell ist es wieder drauf!


    eine frage!
    wieso schlafen meine füsse immer auf dem crosswalker ein? anfangs war es nach 10 min nach ein er woche fängt es jetzt erst nach ca 20 min an und nach 35 min muss ich aufhören da meine füsse so schmerzen das ich nicht weiter machen kann. ich bewege die zehen ständig aber es hilft nicht wirklich!
    hat jemand einen tip? habe schon mega teure bis mega günstige laufschuhe ausprobiert aber immer das gleiche!


    lg

    hallo zusammen


    ich habe gestern entlich meinen f... arsch wieder auf den crosswalker bekommen. für den anfang erstmal 30 min. und ich muss sagen ich bin ja sowas von ausser form. ohhhhh gott. aber es war ein anspurn weiter zu machen. so kenne ich mich nicht und ich fühle mich auch sehr sehr unwohl. werde erstmal so wieder versuchen mich fit zu bekommen und sobald ich an einem gewissen punkt bin denke ich werde ich mich wieder in einem studio anmelden.
    hier in der nähe ist eins, was super betreuungzeitn für kinder anbietet. als mami muss man da sehr drauf schauen...


    gleichzeitig werde ich noch diät machen. in der hoffnung meine zu vielen pfunde entlich wieder los zu werden.


    werde versuchen euch auf dem laufenden zu halten ob ich erfolge habe.


    @fitnessfreak61
    ich habe damals auch schon kurze zeit nach dem KS wieder mit sprot und BB angefangen. und als ich merkte es ist zu viel habe ich sofort reduziert und bin diese übung erstmal umgangen.


    lg

    ja das verstehe ich auch, habe ja selbst die erfahrung machen müsen im studio und die blöden sprüche und das geklotze der kerle war echt nervend. war immer froh wenn es männer gab die es geschätzt haben das frau auch diesen sport macht und dieses auch noch voll unterstützt haben.


    ich bin froh wenn ich die hilfe der männer bekommen kann aber auch über tips von frauen und ihren erfahrungen dankbar!!!


    Satanic-Goddess
    wer bist du??? ;) du kommst ja aus meiner alten heimat!!! ich habe 20 jahre in gelnhausen gelebt!!!



    lg

    ich hab 2 bordeauxdoggen, ist ja bekannt... eure beiden gefallen mir gut, selbst die ältere sieht mit
    ihren 2 jahren immer noch wie ein welpe aus... ich kenne die rasse allerdings nicht - wie groß
    oder schwer werden die...? sie scheinen ja friedlich zu sein, wie fast alle doggen-abarten, schließe
    ich daraus, daß ihr ja schließlich auch einen noch kleinen sohn habt...


    gruß
    bomber



    hallöchen


    die weibchen werden 40-44 cm und 22-27 kg schwer, die rüden 42-46 cm und 25-30 kg schwer.


    Er ist aufmerksam, selbstsicher, freundlich, weder aggressiv noch scheu. Ein sportlicher kleiner Molosser mit dem charmanten Bulldog-Charakter der ruhig im Haus ist aber draussen mal richtig die sau raus lassen kann!!!


    unser sohn ist jetzt 15 monate alt und er liebt die zwei heiss und innig, panja hat schon so eine art schutzinstinkt entweickelt und achtet sehr auf ihr rudel. alleine wenn unser sohn anfängt zu weinen muss sie schauen kommen ob alles in ordnung ist!!! er kann alles mit ihnen machen und wenn es zu viel wird gehen die contis ihm einfach aus dem weg und legen sich in eine andere ecke. aber klar ist für mich das ich kind und hund nie alleine lasse. so lieb unsere hündin ist genauso grossen respekt habe ich aber auch!!!


    falls du interesse hast diese rasse kennen zu lernen schau mal hier, das ist die züchterin von der wir panja haben, dort kannst du viel erfahren wie es dazu kam das der conti gezüchtet wurde!!! http://www.pickwick-bulldogs.ch/


    lg

    hallo zusammen


    es sind schon acht monate vergangen und ich wollte euch mal wieder auf den neusten stand bringen was unseren junior betrifft.


    er schläft seit dem er 6 wochen ist die nächte durch, wir haben noch nie probleme mit ihm gehabt und er bereitet uns jeden tag freude und es ist erstaunlich wie schnell die kleinen sich entwickeln...
    wir geniessen jeden tag mit ihm und können uns nicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.


    lg