Beiträge von Daniel

    Oh krass. Wusste nicht, dass "Pumpen" zu den Fähigkeiten der Spezialeinheit dazu gehört. :tihihi: dachte eher an einen intensiven Hindernisparcour mit Zusatzgewicht, nen schweren Dummy retten, während andere versuchen einen wie beim Football aufzuhalten.


    Na dann mal fleißig weiter pumpen :biceps:

    Hallo Fitness-Freunde,


    es scheint, als ob wir alle schon mal da waren. Wir schauen in den Spiegel und sehen eine Brust, die mehr an Pfannkuchen als an die eines Superhelden erinnert. Es ist leicht, frustriert zu werden und sich der "schlechten Brustgenetik" zu ergeben.


    Aber hier ist die Sache - wir sind alle Superhelden, die darauf warten, unsere wahren Kräfte zu entfesseln! Das mag sich jetzt anhören wie etwas aus einem Marvel-Film, aber es ist wahr. Mit der richtigen Mischung aus Training, Ernährung und Erholung können wir den Kampf gegen unsere schlechte Brustgenetik gewinnen und eine beeindruckende Brustmuskulatur aufbauen.


    Jetzt ist die Frage:

    Wie hast Du das gemacht? Hast Du eine bestimmte Übung, die Dir wirklich geholfen hat? Oder vielleicht eine bestimmte Diät oder eine besondere Erholungsstrategie?


    Lass uns hier im Forum darüber diskutieren und voneinander lernen. Für alle, die nach einigen nützlichen Tipps und Tricks suchen, um den Kampf gegen die "schlechte Brustgenetik" zu gewinnen, habe ich diesen ausführlichen Guide geschrieben, der eine Fülle von Informationen enthält:



    Also, lass uns hören, wie Du Deine "Pfannkuchenbrust" in eine "Superheldenbrust" verwandelt hast!

    Sportliche Grüße,

    Daniel

    An Trainingstagen eine Gabe gut 45 Min. vor dem Training.

    Warum eigentlich vor dem Training? Ist es nicht so, dass sich der Creatin-Gehalt durch die Einnahme über mehrere Wochen in der Muskulatur erhöht, wodurch die positiven Effekte zu tragen kommen? Das bedeutet, dass die Einnahme vor dem Training keinen Nutzen hat, da durch eine einzelne Gabe die Creatin-Konzentration nicht messbar beeinflusst wird.

    Magnesium und Stretching wurde ja bereits geschrieben. Vielleicht ergänzend auch Faszientraining und in jedem Fall ein gutes Warmup.


    Je nach Trainingspensum auch mal 1-2 Tage Wellness (mit viel Wärme) einplanen um den Körper mal wieder zur Ruhe kommen zu lassen und dann wieder voll durchzustarten.