M-Love's Trainingstagebuch

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • --- E N D E ---




    Hab mich entschieden das ganze hier zum Jahresende zu beenden.
    Einfach keine Lust mehr und merke das noch viel altes Wissen hier herrscht und ich auch viele Dinge einfach komplett anders sehe.
    Bin sehr dankbar für die Zeit hier und der Hilfe die man mir zukommen lies. War gut hier, jedoch hab ich mich immer mehr zurück gezogen und außer dieses Tagebuch hier, kaum noch am Boardgeschehen beteiligt und jetzt zum Jahresende gehe ich ganz.
    Hab kein Streit, alles cool aber es ist besser so.
    Wünsch euch viel Spaß und alles Gute für die Zukunft und bleibt dran. ;)



    M-Love