Mr_Pink @ Maldener Studiomeisterschaft 2010

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Auch von mir Gratulation zum 2. Platz und meinen Respekt für die Form :thumbup:. Bin mir sicher wenn Deine Entwicklung so weiter geht stehst du das nähste Jahr sowieso ganz oben auf dem Treppchen ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Danke Hava, Bomber, Phoenix :hug: :thumbup:


    Zitat

    vielleicht sieht dein Rücken wegen der guten Defi so gut aus


    Möglich. Der wurde aber auch erst wirklich kurz vor dem WK hart. Die Vorderseite war bereits 2-3 Wochen vor dem Event schon gut in Shape.
    Kann ggf mal Pics raussuchen von Anfang der Diät vom Rücken oder aber ich schiesse die Tage mal neue...


    Zitat


    Kannst du noch was zu deiner Diät verraten?


    Sicher.
    Ich habe mich nahezu NATURBELASSEN ernährt.
    Einzige Ausnahme waren dirty Refeeds, wovon ich jedoch viel weniger als 2009 gemacht habe.
    Dafür war meine Diät kürzer. Die letzten 4 Wochen habe ich komplett auf Schummelmahlzeiten verzichtet.


    Meine favorisierten Nahrungsmittel in der Diät waren


    - Pute- / Hähnchenbrust
    - Seelachs
    - Reis
    - Eier, vorranig Eiklar
    - Obst, vorrangig Banane, Apfel, Ananas
    - Salat
    - Öl, vorrangig Walnussöl
    - Wheyprotein (bis 4-6 Wochen vor dem WK)



    Richtung eindeutig Low Fat. Proteine nahmen den Löwenanteil ein. Kohlenhydrate am Anfang der Diät locker 300-400g, zum Ende
    100-200g.


    Positiv aus meiner Diät habe ich folgende Erfahrungen mitgenommen:


    - naturbelassene Kost ist :thumbup:
    - kompletter Verzicht auf Einfachzucker (von Anfang an)
    - Streichung aller Milchprodukte spätestens 6 Wochen vor dem WK
    - Salzen



    Bei Interesse kann ich dir gern mal Beispiepläne posten (Am besten zum Ende der Diät, da brauch ich nicht soviel schreiben :rofl: ) ;)




    Zitat

    Hast du entwässert


    Nein.
    Dieses Jahr war mir viel wichtger eine gute Form zu erreichen um am Ende auf "Spielchen" zu verzichten.
    Aussage unseres Studioleiters, sowie einiger Athleten die in meiner Umgebung trainieren:
    "Wenn du eine Woche vor der Meisterschaft gut aussiehst, warum solltest du dann in der letzten Woche alles anders machen als zuvor?"
    Und sie haben recht. Du kannst wenige Prozent der Form durchs Entwässern verbessern, aber auch alles versauen. (was nicht selten der Fall ist!!)
    Somit bin ich bis drei Tage vor dem WK meiner meinem EP geblieben und habe lediglich die letzten zwei Tage auf Training verzichtet, die Kohlenhydrate erhöht und die Wasserzufuhr gesenkt. Trotzdem, das kannst du mir glauben, war das ganz schön anstrengend. Denn wenn du 6-8 Liter Wasser gewöhnt bist und du dann auf einmal nur einen Liter trinkst, ist der Durst, denn man hat, schon echt nicht ohne...


    Ich habe mich am WK Tag aber gut gefühlt, dennoch was "neues" probiert indem ich vormittags noch 3 Mahlzeiten gegessen habe best. aus Reis mit Banenscheiben und Honig :D Der Honig war mir neu, aber ich fühlte mich gut dadurch :thumbup:



    Bei Fragen immer raus damit :D



    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • stehst du das nähste Jahr sowieso ganz oben auf dem Treppchen


    Ich will doch hoffen, dass ich die Füsse stillhalten kann und nächstes Jahr ohne Diät durchziehen werde.
    Geplant ist daher eine längere "Off-Season" Phase um vllt das ein oder andere Pfündchen aufbauen zu können ;)
    Vorraussetzung dafür ist jedoch es nicht zu übertreiben, denn ist der Wanst im Winter erst einmal wieder angefressen, kommt im Frühjahr das Verlangen nach dem 8-pack zurück und schon stecke ich in der nächsten VB :lach:


    Mal abwarten wie sich die Dinge entwickeln :D


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Danke für die ausführliche Antwort, Mr. Pink. Die Wahl der Lebensmittel gefällt, würde ich ähnlich machen. Aber 400g KHs am Tag in einer Defi ist hart, das kann ich mir nicht mal in der Massephase (obwohl ich das Wort hasse) leisten..außer ich würde am Tag 2x nach DoggCrapp trainieren und 5x am Tag HIIT ausführen :D

    "Wie machst Du Cardio ohne das es auf die Muskeln geht?? Powerstanding auf dem Crosswallker oder wie soll das gehen?? :gruebel:" <= JordiRieger

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Aber 400g KHs am Tag in einer Defi ist hart, das kann ich mir nicht mal in der Massephase (obwohl ich das Wort hasse) leisten..außer ich würde am Tag 2x nach DoggCrapp trainieren und 5x am Tag HIIT ausführen


    PITT Force macht hungrig :D :lach:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Hey Pinky! Auch von mir Gratulation zum 2. Platz :thumbup: . Gute Form!


    Was die Platzierungen nach Dir betrifft, die hätte ich etwas anders gesehen. Platz 3 und 4 hätte ich getauscht. Aber egal. So ist das nun mal mit der subjektiven Warnehmung. ;)

    Schreib Dich nicht ab! Lerne lesen und schreiben.