Der beste TestosteronBooster?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hey Jungs, würde gerne ma eure Meinung hören, rein aus Interesse.


    Was ist eurer Meinung nach der effektivste Booster für den Testosteronspiegel?
    Tribulus Terrestris?
    Macava oder wie das heißt?


    usw.


    Würd mich auf eure Antworten freuen!
    Mit einer kleinen Begründung, das wäre natürlich schön...


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    das ist alles ziemlicher humbug... damit tribulus wirkt, mußt du's kiloweise einwerfen...
    und maca... :gruebel: na ja... auch so ein supp, das du über monate einnehmen mußt, damit
    du ein minimum an wirkung verzeichnen kannst... ich kenne viele athleten, die damit
    rumexperimentiert haben... sind dann auf prohormone gewechselt, und schließlich bei
    echtem testo, also steroiden, gelandet... alles andere ist einfach mumpitz... wenn schon,
    denn schon... wobei ich hier nicht dem steroidgebrauch das wort reden will, ist schließlich
    illegal und gesundheitsschädlich, sagt man. aber was wahr ist, muß wahr bleiben... bei den
    ganzen boostern spielt die psyche die hauptrolle...


    gruß
    bomber

    gruß
    bomber


    ...wir besitzen einen hund nie so sehr, wie er uns besitzt...
    ...ruht in frieden, meine freunde...!


    meine beiträge sind nicht generell als empfehlung zu verstehen...!
    steroide sind potentiell schädlich, die einnahme ist verboten... ;( !

    ...anfragen bzgl. roidbeschaffung, addys etc. ignoriere ich...!

  • Ja das deckt sich mit dem, was ich bisher gehört habe, nämlich dass die meisten Booster letzten Endes für die Tonne sind wenn man sich das Preis / Leistungs Verhältnis anschaut.
    Denke eher, es macht mit steigendem Alter mehr Sinn.


    Hätte mich nur mal interessiert, z.B. die Kapseln die Fighter gepostet haben sind ja halbwegs bezahlbar, so dass man es mal testen könnte.
    11 Stück pro Woche, 150 Stk. für 28€...
    Könnte man evtl. mal testen, wenn man wirklich was merken würde.
    Ich wüsste eben gerne, wie es sich anfühlt mit nem höheren Testo-Spiegel :D
    Aber wie es scheint, wird sich davon nichts bemerkbar machen, ja?
    Dann lass ich es natürlich.


    Kenne bisher nur das Gegenteil. Mein Trainpartner hatte mal ne Augenentündung die sehr selten ist, lange Geschichte.
    Wie dem auch sei, musste er an einem Tag 75mg Cortison einnehmen als Tabletten und die Tage drauf 50 usw.
    Der Apotheker war dann sehr geschockt, als er die "50mg" auf dem Zettel las und meinte, er habe nur 2, 5 und 10mg Tabletten :D
    Jedenfalls meinte mein Kumpel sein Testospiegel war so krass im Eimer, er hat auf Teufel komm raus keinen Hoch gekriegt, war den ganzen Tag nur schlapp usw...
    Lustig zu erzählen, aber ansonsten Scheiße :D


    Wär halt mal gespannt, wie es wäre, wenn mein Testo-Spiegel schön ansteigt ^^
    Schätze ich würde vor Geilheit krepieren an manchem Tag, aber naja, wär auch lustig :lach:


    Danke für die Antworten!


    Mex.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ja aber was interessiert mich hier ein Vitalstoffpräparat...


    Und dass TT seine "Berechtigung" hat, ist auch sehr schwammig.


    Die erste Frage ist, ob das wirklich einen Kick gibt.
    Die zweite, ob sich das preislich lohnt.


    Natürlich hat fast jedes Supp IRGENDWO eine Daseinsberechtigung.
    Trotzdem baller ich mir kein L-Carnitin, Lysin oder Chrom rein...
    Auch wenn ich weiß, dass sie alle irgendwo ihren Sinn haben.


    Hätte mir jetzt eher erhofft, eine konkretere Antwort zu bekommen.

    Warum isst du erst 2 Stnden nach dem Aufstehen etwas? Deine Eltern hatten recht, als sie mal behaupteten, dass das Frühstück die wichtigste Mahlzeit des Tages ist.

  • okay mex


    hier bekommst du eine konkrete antwort:)


    ich kenne viele die schon tt genommen haben.... mit erfolg
    das wichtigste ist... zu ignorieren was auf der packung steht... ich hoffe ich darf den tipp geben:)
    bisher war in deutschland eh fast nie irgendwas erlaubt oder zugelassen... wobei dieses relativ neue tt etwas besonderes ist.... es enthält mehr als 80% saponin und ist damit viel viel höher dosiert als alles was es davor gab
    deshalb laut verpackung auch nur eine einzige pro tag nehmen....


    da die meisten leute die ich kenn viel niedriger dossierte tts zu sich nahmen... deshalb aber die menge enorm steigerten.... und erfolge erzielten... ist es nicht sonderlich kompliziert was daraus zu schliesen ist....


    ich garantiere dir mit dem zeug einen richtigen erfolg... nicht in den ersten 2 wochen aber danach
    du bekommst einen wahnsinnigen motivationsschub---> du willst einfach trainieren... wenn du hantel sieht wilslt du dich darauf stürtzen... okay... vllt leicht übertrieben.... aber es ist ein spitzen produkt


    die einnahmempfehlung... 2 an NICHT-trainingstagen 3 an trainingstagen
    am besten mit whey oder/und malzeiten zu sich nhemen


    probiers aus... nimm dir einfach vor in deiner freizeit weniger auszugeben... (essen gehen, disco usw...)
    learning by doing:)


    p.s.: genau das gleiche hab ich bei gaba gemacht... einfach ausprobeiren und nicht tausend verschiedene meinungen die du nur auf papier bzw im i-net vor dir hast hören...


    gruß
    fighter

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hey infra


    wenn deine antwort schon auf meine bezogen war.... hast du recht.... mir ging es aber vorallem darum.. dass er einfach auf irgendwelche antworten hört.... er soll es doch selbst ausprobieren....
    bei mir persönlich hat creatin monohydrat null gebracht... auch eine kur nix... mein kumpel hat 4 kilo zugenommen und sa aufgepumpt aus.... und das ist das wichtigste
    JEDER KÖRPER REAGIERT ANDERST
    dazu wollt ich vorallem sagen dass es schwachsinn ist die dosierungen die angegeben sind vorallem bie tt zu befolgen


    fighter