Wenig Hunger, Übelkeit

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo!


    Ich weiss nicht, was ich machen soll- Wie soll ich Muskeln aufbauen, wenn mir nach warmen Essen schlecht ist oder besser gesagt beim Essen?!
    Ich bin 1,70m und wiege 61kg. Das Problem ist, dass ich sehr auf meine Ernährung achten muss, alleine schon wegen der Orangenhaut...kein Salz, kein Süßes...Andere sagen ich hätte nicht wirklich welche...ich finde schon. Was könnte ich dagegen machen? Ich achte darauf, dass ich regelmäßig esse. Bei meinem Training falle ich natürlich leistungs-mäßig immer wieder zurück, weil ich mal viel Hunger habe und dann wieder gar nicht!


    Über ein paar Tipps wäre ich sehr froh


    LG

    Ich will massig werden!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • was das essen angeht kann ich dir nicht helfen.


    aber wegen der orangenhaut. angeblich sollen wechselduschen helfen also beim duschen immer wieder kalt und dann heiss und kalt und heiss...


    probiers mal aus.

  • Eigentlich bei jedem warmen Essen...sonst habe ich immer Recht viel Hunger, weil ich einen sehr guten Stoffwechsel habe. Könnte z.B. wenn ich vormittags trainiere den ganzen restlichen Tag nichts mehr essen!


    Ich wollte schon immer mal wissen. Haben die Fitness-Frauen oder Bodybuilderinnen eigentlich schon immer eine gute Haut ( Bindegewebe) gehabt oder sehr gute Gene? Oder liegt das hauptsächlich an Ernährung und jahrelangen Training?


    LG

    Ich will massig werden!

  • wenns wirklich nur warmes essen ist probiers mal mit viel trinken während dem essen (so schön eisgekühltes wasser)


    probier einfach alles mögliche aus oder geh zu nem ernährungsberater...


    setz dich mit den problemen auseinander.


    die bodybuilderinnen haben bestimmt durch das train es viel einfacher gegen orangen haut zu kämpfen da sie einen niedrigen kfa haben und sie durch muskelzuwachs die haut dehnen und dadurch natürlich auch straffen. bei den fitness ladys wird sicher durch die ausdauer trainings die haut sehr beansprucht was sicherlich auch hilfreich ist.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich bin kein experte in solchen dingen. aber ein versuch ist es doch bestimmt wert oder?


    ps: wenn du dein profil möglichst vollständig ausfüllst kann man dir meist besser helfen. hier spielt es zwar keine so wichtige rolle aber falls du dann noch andere fragen hast.



    was sind denn eigentlich deine ziele? muskelzuwachs, abnehemen,....?

  • Ich hatte erst überlegt noch abzunehmen. Aber ich finde es persönlich schöner, wenn ich etwas massiger wäre. Wie gesagt..bin 1,70m und wiege 61 kg! Deswegen möchte ich jetzt Muskeln aufbauen, damit mein Haut auch straffer wird. Habe nichts dagegen 10kg an Masse zuzulegen! Ich denke aber, dass dies bei mir schwierig wird.Mein Vorbild ist Britt Miller oder Cindy Phillips.
    Was möchtest Du denn erreichen?



    LG

    Ich will massig werden!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂

  • Das kommt durch deren geringen KFA,wenn nicht viel Speck da ist,kann es natürlich auch nicht zur sogenannten Oragenhaut kommen.
    Hinzu kommt noch,daß die Damen Präparate zum entwässern benutzen um trockener zu werden.