brauch Feedback über meinen TP!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Heey Jungs :thumbup:


    ich hab mir nen neuen Trainingsplan überlegt, bin auch bisschen dran gesessen und wollte nun euren rat dazu hören:


    So fangen wir mal an, Tag 1 - Brust - Bizeps - Unterarm


    Bankdrücken ein Aufwärmsatz, 2 Sätze mit 12WH, Gewicht verringern und soviel WH wie möglich


    Fliegende 2 Sätze mit 12WH, dann nen Satz 10-12 WH, wieder Gewicht runter und soviele machen wie möglich


    Kabelzug 2 Sätze mit 10-12 WH, dannach wieder Gewicht runter und soviele wie geht ..


    Schrägbankdrücken LH oder KH 2 Sätze 12WH,


    So kommen wir nun zum Bizeps:


    KH Curl ein Aufwärmsatz, dann 2 Sätze mit 12WH, ein Satz 10-12 WH und dann Gewicht reduzieren und soviele WH wie möglich


    SZ Hantel 2 Sätze mit 12 WH, dannach wieder nen Satz 10-12WH, Gewicht runter und das gleiche Spiel wie oben ..


    Hammercurl's 2 Sätze 10-12 WH, dann wieder nen Satz 12 WH und Gewicht runter, und soooviele wie geht :D


    Unterarm sämtliche Übungen jeweils 3 Sätze á 12-15WH


    Soo jetzt kommt Tag Nummer 2, Schultern,- Rücken & Trizeps( haartes Workout :huh: )


    Kh Drücken - 1 Aufwärmsatz, 2 Sätze 12WH, ein Satz 12WH, gewicht runter und soviele wie geht..


    KH seitlich heben - 2 Sätze 12WH, ein Satz 10-12WH, Gewicht runter und soviel wie geht ..


    Kabelzug, jeweils 3 Sätze 10-12 WH , letzer Satz gewicht runter und soviel wie möglich


    Kommen wir zum Rücken :


    Latziehen Breit - 1 aufwärmsatz, 2 Sätze 12WH, letzer Satz mit 10-12WH, Gewicht runter und soviel wie möglich..


    Latziehen Eng 2 Sätze 10-12WH, letzer Satz 10WH , gewicht runter und soviel wie geht ..


    Stehend Rudern, 2 Sätze 10WH, ein Satz 12WH Gewicht runter und soviel wie geht ..


    Kreuzheben 3 sätze so 10-12WH


    Trizeps, KH drücken 2 sätze 12WH, ein Satz 10WH, Gewicht reduzieren und soviel wie geht ..


    Seilzug 2 Sätze 12WH, ein Satz 10WH gewicht runter, und soviel wie geht


    Dips 2 Sätze soviel wie möglich


    Das war mal der OberkörperPlan .. für meine Beine siehts so aus :


    Kniebeuge 3sätze 10-12WH


    Beinstrecker 3 Sätze 10-12WH


    Beinbeuger liegend 2Sätze 12WH


    Wadenheben 3 Sätze um die 12WH


    ja das mach ich vor bzw nachn Thaiboxen immer ..


    lg aus wien jungs


    ich zähl auf euch :D

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

  • hört sich ganz gut an , das thaiboxen würde ich auf einen anderen tag verschieben ,
    denn muskeln tun übersäuern , deswegen gön ihnen eine pause

    Würdest du auch Trainieren , wenn du keine zuwächse mehr hättest ???

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • hmm alles klar, werd meine beine einen extra tag gönnen ..



    und sonst .. der plan, vom gedanken her brauchbar? :D



    lg aus wien

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

  • Naja... mir gefällt die Aufteilung Deines Plans schon nicht sonderlich... Bsp. Du machst T-Tag 1 Deinen Bizeps platt und T-Tag 2 willste Rücken machen!! Ist kontraproduktiv!! Grosse Muskelpartien, wie Rücken, Haxen bekommen genauso viel Sätze wie kleine Muskelpartien (Arme) oder wenn man mal die Arme zusammenzählt (Bi + Trizeps) kommen wir auf insgesamt auf 12 Sets und für die Beine machst Du im Gegenzug an einem EXTRA Tag nur 8 Sätze!!


    Dein Aufwärmtraining (nur ein Satz) ist zu wenig!! Dein Brusttraining hat keinerlei logische Struktur!! Ich versteh ehrlich gesagt nicht, was GENAU Dein Ziel mit dem Plan sein soll!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Hmm alles klar verstehe, na schau ich hab mich mit nem kumpel zusammen gesetzt un diesen plan ausgearbeitet, weil ich längere zeit immer so mit meinem standard plan trainiert habe. Er meinte der jetzige Plan wäre gut um die Muskeln voll zu beanspruchen und dadurch ein Training zu absolvieren wie ich es nie hatte .. und durch dieses heftigere training würdn die muskeln härter trainiert werden ..

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Neee :nein: glaub mir der Plan ist so NIX :nein: :!: Würd Dir raten, Dir nen sinnvollen 3er Split zu basteln und Krafttraining an den Tagen zu absolvieren, wo Du NICHT noch boxen musst!! Schau Dir mal die 3er Split hier im Forum an und versuch es dann nochmal bitte :thumbup:

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • hmm es is halt schwer Krafttraining - Arbeit & Thaiboxen unter nen hut zu bringen ..


    ich kann nicht so hart pumpen wenn ihr wenn ich am nächstn tag 2 stunden thaiboxen hab und da fürs sparring und so top fit sein muss :D


    aber ich werd mich mal umsehn hier im forum =)



    danke jungs ..

    It's not about the weight,...
    It's all about the mental toughness!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Da ist doch nix schwieriges dran :nein: ich würde einfach die T-Tage auf die Tage legen, wo Du KEIN Boxen hast... alles andere ist possible... habe auch schon nen T-Partner gehabt, der nebenher Muay Thai machte und der hatte mit mir sogar nen 5er BB-WK-VB-Plan fahren müssen und auch dat ging:!: Und Du denkst doch wohl kaum, dass ich es bei ihm zugelassen hätte, das er sich beim Pump-Training schont oder?? Also erspar mir die Ausrede "ich kann nicht so hart pumpen wenn ihr wenn ich am nächstn tag 2 stunden thaiboxen hab":!: DENN:!: wenn Du es nur halbherzig machen willst, solltest Du es dir gänzlich sparen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!