Trainingslog von PhoeniX

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Jetzt auch mal die TE2 wieder im Detail, gestern ja die TE1. Dann ist wieder für ne Weile gut und es folgen nur Kurzzusammenfassung, will euch ja nicht langweilen ;).


    Kniebeugen
    105kg x9
    95kg x10
    85kg x10


    Ausfallschritte nach hinten
    2x23kg x15


    Beinstrecker
    40kg x9
    30kg x12


    Beinbeuger
    20kg x7
    17,5kg x11


    Kreuzheben
    140kg x7
    132,5kg x8


    Klimmzüge
    5kg x10
    0kg x10


    Latziehen weit
    62,5kg x12


    Rudern eng
    65kg x7
    55kg x12


    Reverse Flys
    15kg x12


    H-Curles im liegen am Tau
    30kg x7
    25kg x11
    20kg x10


    15 Min Cool-Down


    Alles wieder sehr langsam und sauber :thumbup:.


    Brustpresse bin ich ja schon so gut wie im PB von vor der Diät, KB wenn´s so weiter läuft auch (keine Ahnung warum ich das so wenig Gewicht habe im vergleich zur Brust, aber solangs rockt ...) nur KH bin ich noch Meilen vom PB entfernt. Liegt aber wohl auch daran, dass beim damaligen 3er KH als 1. Übung dran war und ich ja momentan die Haxen vorher beacker. Und jeder der schon KH nach KB durchgezogen hat, weiß was das heißt :bgdev:.


    So Schluß jetzt,
    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Noch ne kleine Anmerkung die einfach sein muss: hab ein 4-Pack :tanz: :thumbup:


    Nachdem Brust und Wampe jetzt frisch rasiert ist und ich wohl die letzten Tage bischen die KH eingebremst habe, seh ichs beim Training wenn der Bauch unter Spannugn steht recht deutlich :D. Freu mich wie ein Schneekönig, da ich damit nicht mehr gerechnet habe :thumbup:.


    Die unteren Bauchmuskeln sind halt unterm Speck und überflüssigen Bindegewebe versteckt und werdes vermutlich auch bleiben, aber sch... :stumm: drauf, hab ein 4-Pack :thumbup:.


    Müsste sich doch ungefähr mit dem ermittelten KFA von 11,0% laut Jackson/Pollok decken oder ?
    Meine verschärfte Mischvariante mit derzeit 14,7% (weil mir die 11% zu wenig vorkommen) wären doch zuviel um das zu erkenn oder ?


    Naja ist auch wurst - Spiegelbild zählt :thumbup:. Mal schauen was noch geht ....


    Aber jetzt Schluß für heute - versprochen ... ;)


    EDIT: Muss dazu sagen, die Unterteilung in linke und rechte Bauchmuskeln sind noch nicht wirklich zu erkennen ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    Einmal editiert, zuletzt von PhoeniX ()

  • Na das sollte motivieren .... ;) .... ist einfach ein geiles Gefühl immer härter zu werden, warte ab bis die Teilungen richtig deutlich werden, die seitlichen Bauchmuskeln sichtbar sind, die Taille immer schlanker wird.. dann stehste den halben Tag vorm Spiegel und guckst dir das mit Freude an :lach: :thumbup:


    Gruß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Nicht schlecht, weiter so.


    Deine TE1 sieht meiner sehr ähnlich, zumindst die Brust/Schultergruppen.


    Zitat

    Und jeder der schon KH nach KB durchgezogen hat, weiß was das heißt .


    O, ja da hast du recht, da geht dann nimmer so viel :)

  • Danke Jungs :thumbup:


    dann stehste den halben Tag vorm Spiegel und guckst dir das mit Freude an


    Mach ich je jetzt schon :D.


    Wobei viel wohl anhand des Bindegewebes nicht mehr geht, die 30kg mehr von füher fordern halt ihren Tribut und ich will mir keine falschen Hoffnungen machen. Andererseits hätte ich mit dem jetzigen Ergebnis auch nie gerechnet und somit einfach weiterhin am Ball bleiben und schauen was noch geht :thumbup:.


    Muss halt oben soviel wie möglich aufpumpen damit sich das Ganze nach oben zieht ;) :P.


    Heute war Faulenzertag und nur 30Min. Cardio und 60Min. Spaziergang gemacht. Morgen geht´s wieder an die Titties. Werd die 111,25kg auflegen und min. 8 mal sauber pumpen :flehan:. PB mit 115kg x 7 rückt somit immer näher und wird wenn alles glatt läuft nächste spätesten übernächste Woche gebrochen ...


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Sodele,


    grad noch bischen Nostalgie betrieben und in meinem Trainingstagebuch von den Anfängen 2007 geschmökert :D.


    Mein Gott was ich da noch alles in micht reingestopft habe. Fertigpampe und Zucker ohne Ende :rolleyes:. Mal ein paar Daten und Fakten:


    Diätstart, ca. Juli 2007 (genaue Angaben fehlen leider)
    Gewicht 108kg
    KFA ca. 45% 8|


    Trainingsstart, Oktober 2007 (vorher bischen Rumgeeier)
    Gewicht 96,5kg
    KFA 38%
    BD 30kg x8
    KB 30kg x9


    Zum Vergleich heute, August 2010
    Gewicht 80,5kg
    KFA 11%
    Brustpresse 110kg x7
    KB 105kg x9


    Hat sich schon was hingezogen und hätte man auch bestimmt schneller hinbekommen können, trozdem krass der Vergleich - sind fast 40kg Körperfett weniger 8| ...

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • eventuell wäre bei der Beuge mehr drinne gewesen ich glaube du bist auch nicht unbedingt der größte Fan von Haxen oder?

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

  • Doch schon, zudem versuch ich immer und überall das Beste zu geben :thumbup:.


    Saubere und genaue Ausführung gehen mir halt vor. Und die 105kg sind mir echt heavy genug. Trotzdem muss ich zugeben, dass die Steigerungen bei der KB relativ langsam von statten gehen ....


    Nachdem ich jetzt die WH-Bereiche etwas nach oben angepasst habe


    1. Satz 4-6 auf 6-8
    2. Satz 6-8 auf 8-10
    3. Satz 8-10 auf 10-12


    hab ich aber das Gefühl es läuft wieder etwas besser. Werd´s weiterhin beobachten und berichten :thumbup:.


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

  • Gestern Brust/Schultern/Trizeps/Waden/Bauch keine Glanzleistungen und nicht überragend aber dennoch ganz passabel :thumbup:.
    Heute Haxen/Rücken/Bizeps mit Trainingspartner unter aller sau :rolleyes:. Merk schon das gehampel zu zweit bringt mir nichts und wird schnellst möglich wieder abgeschafft. Zum quatschen und Spässchen machen kann ich in den Seniorennachmittag .... :thumbdown:


    Naja war ohnehin recht schlapp. Da heute mal wieder der Tätowierer meines Vertrauens da war ist jetzt eh mal für ein paar Tage Pause angesagt. Da ich die letzten Wochen echt gas gegeben habe kommt das mehr als gerufen. Wenn alles glatt läuft steige ich Donnerstag spätestens Freitag wieder ins geschehen ein - bis dahin PAUSE :D.


    Morgen dennoch wie üblich großer Wiegetag. Bin gespannt wie´s aussieht fühl mich bischen ausser Form ....


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Heute Wiegetag, 81,0kg, KFA unverändert - OK.


    Zudem nach langer, langer Zeit heute mal wieder nen Dirty Refeed durchgezogen :rolleyes:. Schlechtes Gewissen jetzt inklusive ;). Naja, ist eh rum. Ab morgen geht´s wieder an die saubere Ernährung und Cabs sparen bis ich wieder trainieren kann. Hoffe es wirft nicht allzu sehr zurück :rolleyes: ;).


    Cardio wollt ich heute eigentlich auch machen - aber no way :D. Sobald ich auch nur ein bischen anfange zu schwitzen brennt der Rücken wie 1.000 Naselstiche :cursing:. Somit eben bleiben lassen ....


    Morgen versuch ich´s vielleicht nochmal ...


    Gruß PhoeniX

    Ziele 2011:
    - Gewicht +85kg / KFA ~10%
    - Bankdrücken frei 1RM +150kg
    - Kniebeuge frei 1RM +180kg
    - Kreuzheben frei 1RM +180kg
    - 3. Quartal ggf. 1. Kur :stumm: