Welchen Weight Gainer zwei zur auswahl?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo zusammen,
    also ich ich habe derzeitig noch Weight Gainer und da will man ja schonmal schauen wo man das beste für sein Geld bekommt.
    Jetzt bin ich auf zwei verschiedene gestoßen der eine von GNC und der andere von Ultimate Nutrition.Beide Marken sollen ganz gut sein, wobei Ultimate Nutrition glaub ich sogar besser ist.
    Naja jetzt zu den Produkten:
    GNC Pro Performance® Mass XXX™ wo das Pfund rund 6$ kostet
    und dann
    ULTIMATE NUTRITION® MUSCLE JUICE™, wo das Pfund nur rund 3$ kostet.
    Zu den werten(glaube wenn ich die jetzt hier Poste wird es zu unübersitlich, also bitte auf die Links schauen)
    Erstmal unterscheiden die sich bei der Anhäufig während man bei GNC nur einen scoop nehmen soll (195g) brauch man bei Ultimate Nutrition rund 4 scoops (250g).Mir ist klar, dass deren Messbächer unterschiedlich groß sind.
    Danach unterscheiden die sich bei den Calorienen GNC hat 240 weniger als Ultimate Nutrition.
    Dann ist das totale Fett bei GNC weniger.Glaube das ist besser oder? Bin mir aber nicht sicher, also wenns nicht stimmt bitte verbessern.
    Der nächste große Unterschied ergibt sich bei Sodium(Natrium) so wie Potassium , da hat GNC wieder viel mehr. Ist das besser?
    Letzer Unterschied wirklich großer unterschied ist, dass Ultimate Nutrition noch Vitamien A hat wogegen GNC aber mehr Iron(Eisen hat).
    Welches würdet ihr mir empfehlen und warum?


    Danke mfg germanchris