Whey und Creatine?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hey,
    also wie gesagt, ich bin nun neu hier und ihr werdet noch viel von mir hören. ;)
    Ich trainiere seit 2 1/2 Jahren und habe schon ne ganze weile keine fortschritte mehr. Da ich sowieso einer der Menschen bin die essen können was sie wollen und niemals zunehmen bzw um jedes Kilo kämpfen müssen, habe ich mir nun Muscle Juice 2544 bestellt und die EFX Kre-Alkalyn kapseln bestellt... Hatte mir gedacht zusätzlich zu meinen Mahlzeiten Morgens und nach dem Sport einen Shake Muscle Juice und Morgens 1 und 60 Min vor dem Training 2 Kapseln Kre-Alkalyn. Also Muscle Juice um auf Kcal zu kommen und halt Creatin um weiter zu kommen. Was haltet ihr davon? Jemand erfahrung damit etc? Also mit mehr essen kommt mir nicht. Morgens kann ich eh kaum essen darum der Shake ganz gut und ansonsten esse ich wirklich viel. Vllt hat ja jemand ein paar gute ratschläge. Danke euch...

    You can lead a horse to water but you can´t make him drink !

    • Offizieller Beitrag

    machbar ... 1.5 - 3g kre-alkayln pro gabe. ich tendiere auf 3g.
    die proteinergänzung nicht zu den mahlzeiten, sondern als ergänzung richtig getimt einnehmen. bsp. 1h vor dem und direkt im anschluss an den workout.


    die basis jeglichen erfolges bilden die ernährung, das training und die erholung.
    um deine stagnation besser zu analysieren wären ep und tp inkl. ruhephasen von nutzen.


    gruss
    infraspinatus

  • Okay.. .
    Also mit dem Kreatin das kommt schon recht gut hin mit 3 Kapseln am Tag dann...
    Also TP ist ein 4er Splitt mit 3-4 Sätzen und zwischen 12 und 6 Wdh.
    Mo: Brust, Schulter
    Di: Rücken, Nacken
    Do: Beine, Waden