Whey und Creatine?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • hey,
    also wie gesagt, ich bin nun neu hier und ihr werdet noch viel von mir hören. ;)
    Ich trainiere seit 2 1/2 Jahren und habe schon ne ganze weile keine fortschritte mehr. Da ich sowieso einer der Menschen bin die essen können was sie wollen und niemals zunehmen bzw um jedes Kilo kämpfen müssen, habe ich mir nun Muscle Juice 2544 bestellt und die EFX Kre-Alkalyn kapseln bestellt... Hatte mir gedacht zusätzlich zu meinen Mahlzeiten Morgens und nach dem Sport einen Shake Muscle Juice und Morgens 1 und 60 Min vor dem Training 2 Kapseln Kre-Alkalyn. Also Muscle Juice um auf Kcal zu kommen und halt Creatin um weiter zu kommen. Was haltet ihr davon? Jemand erfahrung damit etc? Also mit mehr essen kommt mir nicht. Morgens kann ich eh kaum essen darum der Shake ganz gut und ansonsten esse ich wirklich viel. Vllt hat ja jemand ein paar gute ratschläge. Danke euch...

    You can lead a horse to water but you can´t make him drink !

    • Offizieller Beitrag

    machbar ... 1.5 - 3g kre-alkayln pro gabe. ich tendiere auf 3g.
    die proteinergänzung nicht zu den mahlzeiten, sondern als ergänzung richtig getimt einnehmen. bsp. 1h vor dem und direkt im anschluss an den workout.


    die basis jeglichen erfolges bilden die ernährung, das training und die erholung.
    um deine stagnation besser zu analysieren wären ep und tp inkl. ruhephasen von nutzen.


    gruss
    infraspinatus

  • Okay.. .
    Also mit dem Kreatin das kommt schon recht gut hin mit 3 Kapseln am Tag dann...
    Also TP ist ein 4er Splitt mit 3-4 Sätzen und zwischen 12 und 6 Wdh.
    Mo: Brust, Schulter
    Di: Rücken, Nacken
    Do: Beine, Waden
    Fr: Bizeps, Trizeps


    Da ich noch nicht lange Splitte viele Grundübungen drin. Bin damit recht zufrieden. Habe ihn selbst mit einem Bodybuilding erfahrenen aus unserem Studio zusammen gebastelt.
    Ernährungsplan habe ich nicht wirklich. Achte natürlich auf relativ Gesundes essen und vor allem Mittag und Abend schon ordentlich zu essen. Aber wie gesagt ich muss um jedes Kilo "fressen". Und so riesen Hunger habe ich eh nie. Aber ich denke schon das ich mir mühe geb und mein KF anteil von 8,9 % zeigt denke ich auch das ich kein Fett ansetze durch meine ernährung.

    You can lead a horse to water but you can´t make him drink !

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Zunächst mal halte ich den Trainings"plan" für nicht optimal, aber für solche Dinge ist das Trainingsforum gedacht, um es da zu optimieren!! Was ich nicht verstehe ist, das Du bereits Geld für Supps ausgibst, aber keinen ausgewogenen auf die Energiebilanz abgestimmten EP hast, denn hier kannst DU um Welten mehr Erfolg mit erzielen, als mit Supps!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Ich habe an den gainer aufgrund der Kalorien gedacht und die brauche ich ja nunmal um was auf die Rippen zu bekommen. Wüsste so auch nicht wie ich die Anteile der Nahrung mit Eiweiß, KH usw zusammenbringen sollte. Also wie weiß ich was ich da gerade alles Ess?

    You can lead a horse to water but you can´t make him drink !

  • Mensch Flipp.... das www bietet sooooo viele Möglichkeiten!! Du findest einiges dazu schon HIER im Forum ;) Du kannst Nährstofftabellen etc. etc. im Netz ergoogeln, da steht drinne, was anteilmässig in den jeweiligen Nahrungsmitteln enthalten ist!! Auch gibt es Bücher satt über dieses Thema!!


    Ein Weightgainer enthält auch bei weitem nicht alles, was Du wirklich brauchst, z.B. wirst Du dort hauptsächlich nur schnelle Carbs, aber kaum oder gar keine langkettigen haben!! Ich denke mal, Du willst doch sicher langfristig Muskeln aufbauen oder??? Nun frag Dich mal selbst, wie dies ohne eine zielgerechte Ernährung möglich sein soll!!


    Supps dienen nicht der Bequemlichkeit oder der Faulheit, weil man sich mit der Ernährung nicht auseinandersetzen will, sondern sind NUR ergänzend zu der Ernärhung zu sehen und sollten erst dann eingesetzt werden, wenn man mit der einfachen Basis Ernährung + Training nicht mehr weiterkommt!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Okay... Dann werd ich wohl mal versuchen müssen da einiges zusammen zu basteln... Die Mengen für Nudeln, Reis etc beziehen sich auf Roh oder gekocht? Danke dir

    You can lead a horse to water but you can´t make him drink !

  • Zitat

    Original von Flipp
    Okay... Dann werd ich wohl mal versuchen müssen da einiges zusammen zu basteln... Die Mengen für Nudeln, Reis etc beziehen sich auf Roh oder gekocht? Danke dir


    Hmmm?? Was meinst Du mit Mengen?? Die Nährstoffangaben findest Du sowohl für roh, wie auch gekocht!! Bei Nudeln hast Du sogar oftmals die Nährstoffverteilung (roh/gekocht) auf der Verpackung drauf stehen ;)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Um noch eins drauf zu setzen:
    Bei Nudeln, Kartoffeln, Karotten,etc...also alles mit Stärke, varieren die Mengen an KH sogar aufgrund der Zeit wie lange Du die Dinge kochst.
    Ich bin mir jedoch sicher, dass diese Unterschiede in Deinem Fall überhaupt keine Rolle spielen. SChlägt nur in einer Diät zu buche, bei der penibel auf die Verteilung zw. KH, Eiweiß und Fett geachtet werden muss.


    mak

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂