3er Split und cardio

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von Muckibär
    Hallo Jordi!
    Schön das Du Dich auch meldest. (Bin heute ab 17 Uhr im Studio)


    Ähhhh, dat is die Zeit, wo die Rentner trainieren, oder??? Sorry, aber um solche Zeiten ist mir das Studio zu voll...


    Eggi, danke für dat Bild ;) jetzt weiß ich, was gemeint ist!


    @Muckie... hast Du mir nicht mal gesagt, Du hast ges. Probs mit dem Rückenstrecker?? Glaub mir doch einfach, bei Dir ist es NOCH nicht nötig den TP bis aufs kleinste Detail auszuarbeiten, sondern erstmal zu lernen eine saubere Motorik zu absolvieren!! Bis vor kurzem war fast jegliche Übung unsauber und falsch ausgeführt!!


    Geh Step by Step vor.... lerne erstmal die sauberen Abläufe, wenn Du dann irgendwann stagnierst, stell Deinen TP um, wenn das Ziel erreicht ist, geh an die Ernährung und Supplementierung. Du versuchst ALLES übers Knie zu brechen und Dir ein Wissens- und Erfahrungsgut binnen von wenigen Tagen anzueignen, was sonst Jahre benötigt!! So wirst Du über kurz oder lang zu einem Fass, das überläuft und schnell die Lust verlieren wird!!


    Durch die Tips, die ich Dir im Studio vor Ort gegeben habe, sollte doch alles erstmal besser laufen, oder?? Für Pläne sind Dany und Marko für Dich da und sind beide mehr als kompetent, um Dir zu helfen. Nur weil sie nicht aussehen wie solche Pumper wie ich, heisst das NICHT, das sie weniger Ahnung haben!! Nicht nur, das deren Service GRATIS ist, sie sind vor Ort und kennen Dich und Deinen Körper und gewisse Probs, wie jeder andere hier!! Also nutze doch deren Wissen aus... :thumbup: nur ein Tip....


    Die von Dir erwähnte Übung Latzug mit gestr. Armen (was Überzüge sind) ist ne Feintuningübung, um den Seratus besser rauszuholen, sorry, aber das ist bei Dir noch verfrüht, zumal besitzt Dein Rückenstrecker noch nicht über ausreichend Stabiliät um diese Übung wirklich sauber auszuführen!!

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • Danke für Deine Hinweise Jordi! Werde versuchen mich daran zu halten. Aber sich mit der Sache zu beschäftigen macht einfach Spass. Wie das Training auch.
    Klar haben mir Deine Tips schon geholfen.
    Auch Dany und Marco frag ich ständig. Siehst Du ja nicht, weil Du zu easy Zeiten trainierst.
    Meine Fortschritte sind (für mein Alter) schon ganz in Ordnung. Der Rücken ist in der Zwischenzeit auch recht stabil.Ich weis, ich weis, ich soll nicht wiedersprechen.:stumm: Ich mach schon slowly.
    Übrigens ich bin auch noch kein Rentner (auch wenn ich vielleicht so aussehe:irre: ),
    sondern gehöre zur arbeitenden Bevölkerung:schreiben: .Also muss ich Abends trainieren.


    Bis dann. Vielleicht komm ich Sa.-Mittag auf einen Kaffee rein.


    Gruß


    Muckibär

    Gruß


    Muckibär

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste in Deinem Leben zu werden! :thumbup:

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Ich möchte mich auch für diesen coolen Thread bedanken. Von Zeit zu Zeit versuche ich auf eine andere Art und Weise meine Trainings durchzuführen. In diesem Forum habe ich schon wichtige Infos für mich ausgesucht :)