libidoprobleme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von blessi
    ich habe auf niemanden gehört und wollte die erfahrung,was winstrol angeht, selber machen....ziemlich dumm...ich weiß...aber nun muß ich da durch... :heul:


    Versteh mich bitte nicht falsch, denn es sollte kein Vorwurf sein!! Ich wollte nur nochmal drauf hinweisen, weil hier ja auch andere Ladies mitlesen und so es besser ist, wenn diese "gewarnt" sind....


    Wir Männer versuchen Spiegelschwankungen mit richtigen Intervallen zu umgehen... ihr Ladies MÜSST so kuren, das ihr Spiegelschwankungen habt, damit die Östro-Produktion nicht stagniert!! Ihr habt es einfach schwer in diesem Sport, das ist leider Fakt und müsst mehr in Kauf nehmen als wir Kerle.... also nix für ungut =)

    ...offizieller Supplementierungs-Sponsor:

    FinF_logo4.jpg



    ....ich pumpe im Strength Gym - LEER


    Mitleid bekommste gratis, Neid musst Du Dir erkämpfen!!!

  • ich habe das nicht falsch verstanden und fühle mich nicht angegriffen... :nein:
    ich möchte ja auch nur jede frau davor warnen... :ja:macht bloß nicht denselben fehler wie ich...ihr werdet es bereuen...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • Hey Blessi!


    Du hast geschrieben, daß du erste Virilisierungserscheinungen hattest und deswegen deine Kur abgebrochen hast?
    Ist es eventuell möglich,daß du aufgrund dieser NW blockierst ( unbewußt)??
    Ich weiß ja nicht wie stark die NW bei dir waren ( sind), aber ich könnte mir vorstellen das Frau einfach Probleme mit der weiblichen Identifikation und der Sexualität bekommen kann, wenn sie das an sich feststellt.
    Schreib mir einfach mal ne PN wenn du nicht öffentlich darüber reden magst! :kuss:
    Ich selber habe die Probleme nie gehabt, aber kann mitempfinden wenn es einer Frau anders ergeht.


    Drück dich mal ganz lieb! :kuss:
    Sandra

    Die Seele nährt sich von dem,woran sie sich freut.