Unklarheiten?!

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Zitat

    Original von IX
    hab jetzt ne weile hier nicht mehr weitergeführt da ich ziemlich viel stress hatte in der schule und im job...


    ist überhaupt interesse an meinem trainingslog vorhanden?


    also liest das auch jemand weil sonst mach das nur noch für mich auf papier....


    Zitat

    Original von mayhem
    ich selber führ auch einen trainingslog und schaue gern auch in die beiträge der anderen.
    siehst ja selber bei den hits ob es angeschaut wird oder nicht.
    zeitlich nimmt es ja nicht wirklich viel in anspruch eine trainingseinheit "reinzutippen".ich brauch dafür keine 5minuten.
    andersrum macht es auch nur sinn einen trainingslog zu führen wenn dieser aktuell ist.
    wenn du bereit bist und auch die möglichkeit hast,den trainingslog up-to-date zu halten,dann würd ich ihn weiterführen.


    Zitat

    Original von Bub
    mach weiter,ich lese Ihn immer...ich muss eher feststellen das ich wohl net mehr weiter schreiben werde da sich für meinen Log keine Sau interessiert was ich ja an den Klicks sehe... :nein:


    Zitat

    Original von mayhem
    es sollen ja zwar keine diskussionen in diesen threads gemacht werden,denn eigentlich geht es ja hier nur um's training;bin der meinung,dass jeder der hier mal angefangen hat sein trainingstagebuch zu führen,dies auch weitertun soll.die knapp 5minuten,welche man braucht um es hier reinzutippen ist ja wirklich nicht viel.ich persönlich nehme mir die zeit gerne mein trainingslog zu führen,wenn ich damit weiterhelfen kann.
    finde einfach dass man trainingstagebücher löschen sollte,wenn sie nicht regelmässig geführt werden.macht ja sonst auch keinen sinn.aber dies ist wohl eher die sache des mod's.

    :!: PITT-Force :!:

  • Hi,


    also ihr macht das ja nicht nur hier für andere, sondern vor allem für euch :thumbup:
    Natürlich kann mein sein Log auch zuhause auf dem PC mit ner Excelliste oder so machen... nur hier dient es dazu, das sich User hier und da mal Anregungen holen können....
    Wieviel Klicks das eine oder andere Log hat spielt doch keine Rolle...
    in dem Fall hat Bub's Log weit über 200 Klicks... sehe es nicht so das es keinen interessiert bei 13 geschriebenen Beiträgen... sonst wären da sicher unter 50 Klicks ;)


    Ich würde mich freuen wenn jeder sein Log weiter macht...
    und vielleicht auch noch der ein oder andere User hinzu kommt :thumbup:


    Finde das ne spannende Geschichte...ich pers. pflege meins fast täglich, nimmt ja nicht viel Zeit in Anspruch.
    Einige User haben sich sicher auch schon Anregungen geholt (komme anhand meiner pn's zu dieser Meinung) ...was sicher gut ist ;)


    Also, weiter posten Jungs :zustimm:


    GRuß
    Mr Pink

    :!: PITT-Force :!:

  • Danke für die Blumen Mr.Pink :thumbup: :bia:
    also ich lese wirklich jeden Log,ist sehr interessant und hat mich angespornt Kreuzheben wieder ins Programm zu nehmen und mir aus VA Stahl ne Klimmzugstange zu machen. :ja:

    Wo ich bin ist vorn!!!

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂