mädls in der "männerabteilung"

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • mir ging grad was durch den kopf, wo mich mal eure meinung und auch eure erfahrung interessieren würde.


    ich bin in meinem studio die einzige frau, die aufbau trainiert. demnach auch die einzige frau, die bei den freihanteln rumhüpft. viele sachen habe ich mir selber erarbeitet und erlesen. doch manchmal komm ich nicht herum, doch mal einen trainer zu fragen. mir ist es schon mehrfach passiert, dass ich einen gefragt habe, sagen wir mal z.b. ob er mir kreuzheben richtig zeigen kann. als antwort darauf bekomme ich erstmal "da sind aber ganz schon schwierige übungen, die du dir da vorgenommen hast. das machen normal ja nur bodybuilder". ich krieg in sonem moment immer einen riesen hals und muss an mich halten, dass ich net gleich frag, obs noch geht.


    wie geht ihr mit solchen, oder ähnlichen situationen um?

  • wenn ich ehrlich bin, mach ich keinen großen unterschied ob mir da jetzt so n 50 kg hämpfling oder eine Frau gegenüber steht. wenn wer hilfe braucht, wird diese geleistet..


    wenn jemand eben hart trainieren will, sollte man ihn/sie nicht davon abhalten

  • Ich hatte das Glück, dass ich einige Mitglieder kannte und die haben mir dann die grundlegenden Sachen gezeigt.


    Hätte ich mich damals auf die Trainer verlassen, wäre ich verlassen gewesen.


    Wenn dich die Trainer dort weiterhin nerven, würde ich mir einfach mal überlegen, ob nicht ein Mitglied fragen würde von dem du denkst, dass es die Übungen ordentlich macht.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • also in meinem gym hoffe ich doch, dass sich frau auch mal an die hanteln wagt! ob jetzt für fitnesstraining oder aufbau!
    denke auch, dass ich sie gut beraten kann und sie sich nicht dumm vorkommen. in der regel sind die dicken jungs sehr hilfsbereit...

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

  • mußte gerade echt lachen.......................nein nicht über deinen Text, weil ich genau den gleichen Spruch auch bekommen habe.


    Wollte mir das korrekte Kreuzheben zeigen lassen und da kam dann nur: hey, das ist aber eine sehr gefährliche Übung................und von einem anderen: das ist eine Übung für Powerlifter............


    Ja, ja schrei mich wech.......................hab dann geantwortet: und ich will groß und stark werden, also zeigts mir die jetzt oder was???


    Klar die Männers schauen auch, wenn ich im Freihantelbereich trainiere und meistens bin ich auch die einzige Frau da.......................aber was solls, hab mich an die Blicke gewöhnt. War früher Kraftfahrerin und alle Männer haben geglotzt, wenn ich den Sattelzug rückwärts an die Rampe gedrückt hab..........................von daher...................einfach weitermachen und sich seinen Teil denken


    Und vor allen Dingen haben die Männers auch mal angefangen, nur vergessen sie das nur allzu gerne.


    Tja..........................so isses ...........................


    Aber dann sind wir ja schon zu zweit!!!
    liebe Grüße
    Tina :yau:

  • Hatte zuubeginn einen Trainer der mir alles gezeigt hat.


    Am Anfang haben sie auch alle gelächelt...aber jetzt lächle ich zurück...wenn ich mir vom Mann die Hantel borge ...


    Allerdings sieht das jetzt beim Training schon sehr mächtig aus...gaffen tun sie halt alle blöd..ist mir schon etwas unangehem...aber was solls...


    Im Großen und ganzen sind´s eh nett..wobei die "Restln" etwas angenehmer im Umgang sind als die "Zierlichen"



    Da müssen wir durch liebe Tina

    Lebe jeden Tag wie deinen Letzten.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • ich schaue auch immer wenn frauen im freihantelbereich sind aber eher aus respekt oder weil sie scharf sind :anonym:


    bei uns im gym trainiert eine die mal fize weltmeisterin oder so ähnlich war. sie hat mal als einer ne 25er scheibe rollte :gruebel: gefragt ob er sie nicht heben wolle. den blick von dem vergesse ich niemehr einfach herrlich. aber sonst sind eigentlich alle sehr hilfsbereit. sowohl frauen gegenüber als auch den schmalen jungs wie mir gegenüber.

  • und sonst kommst zu mir IX! =)

    Als Gott die Welt erschuf, fragte er die Steine:"Steine, wollt ihr Pit-Bull's werden?" Die Steine antworteten:"Nein, denn wir sind nicht hart genug!"

  • Zitat

    Original von Dicke
    und sonst kommst zu mir IX! =)


    na da komm ich immer wieder gerne. aber leider ein bisschen weit sonst währe ich bestimmt immer bei dir...

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • das gaffen von den männer macht mir eigentlich nix - alles neid *gg* ne, die trainierenden männer sind in meinem studio eigentlich alle sehr genial und hilfsbereit. außerdem gucke ich auch sehr viel. gut, ich gucke, damit ich was lernen kann. aber ich denke es gibt einige, die sich dann auf die füsse getreten fühlen.


    ich frag eigentlich überwiegend auch leutz, die selber trainieren nach tips und so weiter. den tag als ich meine erfahrung mit dem trainer gemacht hab, war aber niemand sonst da - leider.


    Zitat

    in der regel sind die dicken jungs sehr hilfsbereit...

    oh ja, da kann ich dir nur recht geben!!! das kommt aber bestimmt auch zum teil vom helfersyndrom - wenn man(n) kleinen zarten mädls helfen kann ;)


    itsmyway: das beruhigt mich, dass es dir genauso ging wie mir! und, wie du es so schön darstellst: wir gehen schon den weg, den wir uns ausgesucht haben :yau:


    IX: gaffer :zunge: *hihi*


    sissy:

    Zitat

    Im Großen und ganzen sind´s eh nett..wobei die "Restln" etwas angenehmer im Umgang sind als die "Zierlichen"

    erklär mir mal bitte, was du mit "Restln" meinst - steh aufm schlauch u kann mir grad keinen reim drauf machen.

    Einmal editiert, zuletzt von antonia-x ()