Eure Trainingstagebücher (Keine Diskussionen)

  • Hallo MuscleHell-User,


    hier könnt ihr ab sofort eure Trainingstagebücher online stellen.


    Bitte keine Fragen zu den einzelnen Trainingssystemen, diese könnt ihr weiterhin in den Foren "Klassik-Training" und "Spezielle Trainingssysteme" posten.


    Und jetzt haut rein :gut:



    Gruß
    Mr Pink :hallo:

  • Liebe Mitglieder..


    ich hab die Mods mal dazu gedrängt, dass wir hier ein Unterforum für Tagebücher eröffnen.


    Ich hoffe, dass dieses von euch auch genutzt wird. Hier brauch niemand Angst haben, dass man sich über das Training, Gewichte oder Ähnliches lustig macht.


    Dieser Thread dient für jeden User einzeln, als kleine Unterstützung für sein Training, um seine Erfolge festzuhalten und dadurch auch motiviert zu werden.


    Es wäre schön, wenn ich nicht der Einzige bleiben werde, der hier regelmäßig seine Daten veröffentlicht.


    In dem Sinne, lasst uns eine Familie sein.. ;)

  • Zitat

    Original von coldmanix
    Hier brauch niemand Angst haben, dass man sich über das Training, Gewichte oder Ähnliches lustig macht.


    Wer das dennoch tut wird verwarnt bzw. gesperrt!! :ja: :motz:


    Und jetzt viel Spass beim posten!
    Zeigt mal wie ihr trainiert...;)


    Gruß
    Mr Pink

  • Aller Anfang ist schwer ... :rolleyes:


    Um in dieses Unterforum jetz ne klare Struktur rein zu bekommen haben wir uns geeinigt das es keine Diskussions-Threads separat mehr gibt, da zuviel in Richtung "Offtopic-Tagebuch" geht...


    Also soll es dann so laufen:


    Jeder User der möchte kann ein Trainingstagebuch starten hier.
    Falls er es nicht möchte, das Antwortwen/Anmerkungen gepostet werden solle er das bitte in seinen Thread reinschreiben.
    Falls doch kann man natürlich gerne auch mal mit dem jeweiligen User in seinem Traininigstagbuch über sein Training sprechen. :ja:


    Danke für euer Verständnis! :freude:


    Gruß
    Mr Pink