L-Glutex & Postworkout Extreme

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Hallo.
    Ich wollte mir für nächstes Jahr die M&F und die Flex abonnieren.
    Schon seit langer Zeit warte ich auf eine mir zusagende Prämie. Derzeit haben die beiden Zeitungen das L-Glutex (200g) und das Post Workout Extreme (1kg) von bbex-deutschland.de als Prämie im Angebot.
    Das L-Glutex scheint handelsübliches Glutamin zu sein, das Post Workput hört sich, wenn man die Beschreibung auf der HP liest, nach einem Gainer an.
    Hat jemand von Euch schon Erfahrung mit diesen Produkten? Interessiert mich nur, weil ich sonst ggf noch warte, bis es eine andere Prämie gibt.
    Viele Grüße

    "Trinken Sie Milch?" fragte die junge Reporterin.
    "Milch ist für Babys", grinste Arnold Schwarzenegger,
    "Ich trinke Bier"