"probleme" creatinkur

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • nehme seit letztem montag creatin zu mir.


    folgendes produkt > creatin coated perls


    habe es von einem kollegen umsonst gekriegt,da es im januar'07 ablaufen würde. habe genug kapseln für eine kur von 7wochen.


    ich nehme es 4x pro tag.morgens auf nüchternen magen, 30min. vor training, 30min. nach training und nach dem abendessen.jeweils mit 2dl traubensaft.
    trinke über den tag verteilt gut 5liter(wasser,eistee,traubensaft,orangensaft).


    habe letzes jahr über 2monate auch creatin > ( sportvital kreatin ) zu mir genommen.habe schon innerhalb der ersten paar tage das gefühl gehabt,dass mehr power da ist und mein gewicht nahm schnell zu(+1-2kg).


    eine steigerung der kraft empfinde ich auch mit dem jetzigen produkt,jedoch bin ich die ganze zeit am wasserlassen und mein gewicht bleibt konstant (keine zunahme).


    muss ich mich da mit der gewichtszunahme bei diesem produkt noch ein bisschen gedulden bis das creatin "einschlägt"?
    ist das mit dem wasserlassen normal?