Gym Tasse Fitness Motivation
Berufsbedingt treffe ich hin und wieder auf interessante Leute in der Baubranche.
Vor ein paar Monaten traf ich jemanden, der in der Wüste Ägyptens fruchtbare Erde zaubert, in Afrika auf Hühnerfarmen die Sterberate um 90% reduziert oder modernen Gewächshäusern zu 15% grösseren Ernten verhilft.
Das Geheimniss:
Wasser wird auf Molekül Basis gereinigt und mit Wasserstoff angereichert.
Reinigung:
Das Wasser ist nach der Reinigung zu 99,9999999% rein. Also pures Wasser ohne irgendwas sonst.
Wasserstoff:
Im zweiten Schritt wird purer Wasserstoff dem reinen Wasser hinzugefügt. Wasserstoff ist so klein, dass es in alle Ecken unseres Körpers geht. Bisher war die Anwendung nur medizinisch möglich oder extrem teuer und aufwendig.
Der Selbsttest:
Ich habe mir so eine Anlage zuhause einbauen lassen und trinke seit knapp 8 Tagen fast nur noch dieses Wasser. Also knapp 1 Woche.
Das Versprechen:
Kurz? Gesünder leben. Wie das gehen soll? Wasserstoff baut oder zerstört freie Radikale in unserem Körper. Soviel ich weiss, ist es noch ungewiss ob es diese zerstört oder nur bei der Entstehung hemmt.
Wie man das merken soll?
An der Laktatausschüttung. Diese geht deutlich zurück. Getestet an dutzenden von Profis und für echt erklärt. Da wurde ich dann wirklich hellhörig.
Und was sage ich dazu?
Gestern habe ich nach einer Durststrecke (nur alle 6-7 Tage Training seit etwa 1-2 Monaten) wieder trainiert. Gewicht und Wdh. sollten einen richtig üblen Muskelkater verursachen.
Tag 1 nach dem Training:
MK kommt, hält sich aber nach 24 std. deutlich in Grenzen. Schon jetzt kann ich sagen, dass das Wasser wirkt.
Gespannt bin ich aber auf morgen und übermorgen. Wenn das so funktioniert, wie es in der Theorie sollte, dann hätte ich in der Tat ein gesundes Dopingmittel an der Hand, dass meine Trainingsfrequenz und Intensität erhöhen wird.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
PS: sauteuer. Inkl. EINBAU nicht ganz 5000.- CHF