Welche Übungen für die Umterarme, könnt ihr empfehlen,? Lohnt es sich Sie gesondert zu Trainieren?

Unteram Workout
-
- Muskelaufbau
- Mistreat
-
-
Nie direkt daran arbeiten! Stattdessen Hammercurls, schweres Rudern und Liften, Fatgripz Zugübungen, Gripball Klimmzüge, etc. etc.
-
Klimmzüge (OG), Pendlay Rows sind für mich Übungen wo ich Unterarme wie Popeye bekomme.
-
Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass gesondertes Unterarmtraining keine positiven Effekte mit sich bringt.
Wenn du aber mal Lust auf etwas hast, was richtig Spaß macht empfehle ich dir 100er Sätze.
Übung 1: Eine Langhantel vor dem Körper im ObergriffÜbung 2: Eine Langhantel hinterm Körper im Untergriff
Du wählst jeweils ein Gewicht mit dem du etwa 20 Wiederholungen schaffst. Setzt danach 10 Sekunden ab und machst weiter. So lange bis du 100 WH voll hast.
Danach schaffst du es nicht mal mehr deinen Shake zu greifen. -
kreuzheben ...
gruss
infraspinatus
-
Danke, für eure Ratschläge werde sie mir zu Herzen nehmen, @ Daniel, ich werde dir berichten, ich liebe es, wenn man seine Muskeln so zerstört, dass selbst das Shirt anziehen nach dem Duschen einen schwerfällt, für alle Fälle werde ich mir einen Strohhalm einpacken, so muss ich zumindest nicht nach dem Shake greifen und kann ihn gemütlich schlürfen 😉😂