Der Selbsttest

  • Schon etwas älter, aber hammer:

    Der wahre Fitness Test

    48"

    Einmal editiert, zuletzt von Daniel () aus folgendem Grund: Artikel wurde als Zitat eingebettet, dass dieser auch immer hier verfügbar bleibt.

  • Kenn ich garnicht. Die meisten Dinge mach ich regelmäßig, paar andere werd ich mal probieren.


    Das mit dem Kissen hab ich aber nicht ganz verstanden. Gibt es echt Leute die mehrere Kissen übereinander legen um den Kopf so hoch abzulegen? Hab ich ja noch nie gehört. Mein Kissen ist keine 5cm dick und ich könnte bequemer nicht liegen.

  • Kenn ich garnicht. Die meisten Dinge mach ich regelmäßig, paar andere werd ich mal probieren.


    Das mit dem Kissen hab ich aber nicht ganz verstanden. Gibt es echt Leute die mehrere Kissen übereinander legen um den Kopf so hoch abzulegen? Hab ich ja noch nie gehört. Mein Kissen ist keine 5cm dick und ich könnte bequemer nicht liegen.

    Das mit dem Kissen leuchtet mir auch nicht ein. Ich habe ich extrem flaches und hartes Kissen, dass ich nur dazu benutze, wenn ich seitlich liege. Auf dem Rücken liegend empfinde ich jedes Kissen als störend.


    Was ich selbst noch nie getestet habe:

    - 30 Sek. Hängen lassen und dann den Klimmzug

    - 30 Sek. tief beugen mit knapp 100 kg (BW) und 30 sek. ausharren


    Ich denke, das würde ich ziemlich sicher nicht schaffen!

  • das mit dem 30s hängen wollte ich gestern nach dem Rückentraining mal ausprobieren. War dann aber doch zu platt. Nächstes mal mach ich's lieber vorher. :D


    Zombienation

    Ich hab den Artikel in deinem Beitrag übrigens als Zitat eingebettet. So bleibt er hier auch erhalten, wenn der Artikel mal vom netz gehen sollte.


    Gerne kann ihn auch mal jemand übersetzen und ins unser Magazin als Artikel auf deutsch posten.:thumbup: