HomeGym einrichten

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Krasses vorhaben. Würde aber nicht so viel investieren.


    Würde auch ein Rack wählen.


    Nehm Equiptment von ATX.Da ich ein ziemlich großes Sportstudio leite kann ich dir sagen dort bestellen wir auch hin und wieder. Oder tatsächlich das Rack von Aldi oder aus China echt Stabil. Und bei Ebay Kleinanzeigen Gewichte.

    „Wie herausfordernd ein Tag auch ist, ich stehe auf und lebe ihn.“ Zitat von Muhammed Ali


    „Wie schön wäre es doch, wenn man auch durch das Reiben des Bauches das Hungergefühl vertreiben könnte!“
    Dies Antwortete Diogenes von Sinope als er öffentlich auf dem Markplatz mastubierte und man ihn fragte warum er dies tat!.

    • Offizieller Beitrag

    Nehm Equiptment von ATX.Da ich ein ziemlich großes Sportstudio leite kann ich dir sagen dort bestellen wir auch hin und wieder. Oder tatsächlich das Rack von Aldi oder aus China echt Stabil. Und bei Ebay Kleinanzeigen Gewichte.

    Danke für den Tipp. Bezüglich Hersteller habe ich mich tatsächlich noch nicht festgelegt. Ich habe nur geschaut was ich brauche und was es in guter Qualität maximal kosten würde. Ich werd natürlich versuchen möglichst viel gebraucht zu bekommen und kann den Preis damit sicher nochmal gut drücken. - Es soll aber natürlich auch die nächsten 20 Jahre halten um sich zu rechnen.