Jack3D wieder auf dem Markt echt ?

  • Hallo zusammen ich habe neulich eine Seite gefunden die angeblich das originale Jack verkauft ich weiß nun aber nicht was ich davon halten soll Zutatenliste ist identisch mit dem Original jemand ne Idee wie ich die Echtheit überprüfen kann ?


    Mfg

  • Dermoe60

    Hat den Titel des Themas von „Jack3D echt ?“ zu „Jack3D wieder auf dem Markt echt ?“ geändert.
  • Ich weiß gar nicht was immer dieser Hype um den Jack3D ist. Also abgesehen davon, dass ich Dir abraten würde solche Hardcore Booster zu nutzen (Gesundheit und so), gab es seitdem auch stärkere als den alten Jack3D.


    Da dieser aber verboten wurde, bzw. eine Zutat darin, halte ich es für äußerst unwahrscheinlich, dass es wirklich die gleiche Rezeptur ist. Vom Nutzen mal ganz abgesehen, solche hardcore Booster pushen zwar ungemein, aber Du setzt Deinen Körper auch dermaßen unter Stress, Cortisol, und Co, dass die Dinger auch auf den Muskelaufbau bezogen mehr schaden als nutzen.

    Vom Sinn sich im Training zu "zerstören" und "wegzuschießen" mal ganz abgesehen, dass hat mit sinnvollem Training und Fortschritt nämlich ebenso wenig zu tun.

  • Ich habe früher auch so ziemlich jeden Booster ausprobiert. Umso krasser und verbotener die Inhaltsstoffe desto besser, sagt ich mir. In Wahrheit habe ich mich aber damit nie wohl gefühlt. Musste sogar nicht selten das Training vorzeitig abbrechen.


    Für mich habe ich eine tolle Alternative gefunden.

    • ein paar EAA
    • Kaffe + Espresso

    Das macht wach und fokussiert und unterstützt dabei die Zellregeneration.

  • Ich haue mir auch jedes Mal einen ordentlichen Kaffee/Espresso rein. Das reicht locker für 1 Stunde Gym.


    Manchmal hol ich mir beim Starbucks einen Riesenbecher und stelle den im Gym an die Bar.


    Nach 30 min ist noch immer was drin und kalt ist der auch nicht.


    Wer mehr braucht hat ein Problem, dass dringend gelöst werden sollte.