Bodys ***** Fitness/Kampfsport log *****

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ja mal besser mal schlechter ..


    Seit knapp 14 Tagen vermehrt Hunger...


    Stehe nachts auf esse wieder zwar nur so wie teilweise Brot Paprika Tomaten aber ungewollt im Halbschlaf !


    In den letzten 14 Tagen Fressattacken 2 bis 3 gehabt der letzte vorgestern ein Mc Fluffy und ein Royal Re im Menü! Davor den Tag verteilt Kekse ich bin wie im Rausch wenn ich los lege dann vorbei


    Was ich aber feiern habe zumindest das nicht wochenlang zu machen sondern kann dann vom Kopf auch einen cut machen...


    Mir wurde gesagt habe stark abgenommen im Gesicht schlimm aber vor 14 Tagen hatte ich das gleiche Gewicht wo e am Anfang nur 3 cm weniger Umfang am Bauch


    Ich war seit letzten Mittwoch nicht beim Training morgen wieder


    Ich versuche derzeot auf 4 x zu kommen davon 3x im Studio und 1x bwe Einheit


    Selbstverteidigungwar ich jetzt gar nicht mehr... kommt aber noch


    Es ist ja auch geplant jeden morgen cardio einzubauen oder seilspringen nach tabata Style


    Kommt halt darauf an wenn krav maga mache wo e man das kombiniert .


    Mein Fokus gilt aber halt nickt ins Binge Eating Muster zu fallen !!!


    Habe auch evtl eine op vor mir wo ich ca 6 Wochen außer Gefecht bin und naja das nimmt einem die Motivation weg weil mir denke Acker ohne ende im Studio etc und dann bald 6 Wochen geht eh alles weg ...