Bodys ***** Fitness/Kampfsport log *****

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Ich gehe davon aus, dass du nach jedem Training einen Tag pausierst? Sonst ist es masslos zu viel.


    Lass den Plan so, der ist erprobt und für gut befunden worden, schon mehr als oft.


    Bau in jede Einheit noch eine Nebenübung fùr Waden oder Bauch ein.

    Pausen? Kommt drauf an !


    Oben steht ja wie es diese Woche abgelaufen diese Woche bis zu 4 bis 6x


    Nächste Woche 2 bis 4x im Studio und ggf 1 Tag zu Hause Bodyweight Style


    Dazu Kommt noch der zweite Sport wobei ich am expementieren bin welcher es wird! Das wird auch 2 bis 3x werden


    Wird manchmal darauf hinauslaufen das an den Wochenenden wo meine Kids bei mir sind


    Morgens Kraft

    Abends JJ oder km


    An den Wochenenden wo meine Kids nicht bei mir sind kann das Wochenende mit einbauen also besser splitten ..



    Habe das also richtig verstanden bei der Häufigkeit die ich vor habe ist der optimierungsplan zu viel? Dann lieber den so lassen und jeweils je Übung einbauen


    Ab kommenden Montag!:


    Indem Fall Curls, trizepsdrücken und oder Dips


    In welche Einheit würdest du mir empfehlen wo was einzubauen ...


    Curls Einheit A

    Trizeps... B

    • Offizieller Beitrag

    Wie alt bist du? Denn ich finde, dass man ab einem giwissen Alter nicht mehr jeden Tag intensiv trainieren sollte. Darum auch mein Rat mit 48 Std. Pause. Übrigens basiert das nicht nur von mir auf Erfahrungswerten.


    Es ist im Prinzip ganz einfach:


    Jeden 2. Tag Training, abzüglich ein paar Ausnahmen, sind es 300 Einheiten, also 150 pro Übung. Wenn du jede Übung nur jedes 3. Mal etwas intensiver (schwerer/mehr wdh), wirst du dich 50* im Jahr verbessern.


    Versuch das nun ohne Pausen, neben dem Job, neben den Kindern, deinen Darmproblemen, dem Kampfaport.......... Ect. Ect.


    Du willst zu viel in zu wenig Zeit!!! Geduld ist eine Tugend, die du dringend lernen solltest.

  • Werde es mal anpassen und ggf ein Maximum von 3 bis 4x die Woche belassen inkl meines Vorhabens des Bodyweight Einheit


    Mit dem Kampfsport wie gesagt wird sich die nächste Woche grob entscheiden was ich wohl machen werde da ist km probe und jj


    Ach ja bin 33

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • 1,69m bei 64kg? Das ist doch gar keine schlechte Ausgangslage! Wenn man deine Posts so liest geht man eher von so nem richtigen Schwergewicht aus. Wenn ich das mit vergleichbaren Daten auf mich umlege, würde ich damit schon unterenährt wirken. Mit ein wenig Konsequenz wirst du da ziemlich schnell Erfolge sehen....

  • 1,69m bei 64kg? Das ist doch gar keine schlechte Ausgangslage! Wenn man deine Posts so liest geht man eher von so nem richtigen Schwergewicht aus. Wenn ich das mit vergleichbaren Daten auf mich umlege, würde ich damit schon unterenährt wirken. Mit ein wenig Konsequenz wirst du da ziemlich schnell Erfolge sehen....

    Ja ich war damals bei 78 kg mittlerweile bei 64 aber halt wegen meinem reizdarm so ne Sache immer noch Bauch und seitlich speck das hatte ich bei Daniel zu Beginn auch und war zum Schluss Umfang 86 cm Gewicht vo ca 60/61


    Meine jetzigen Werte Umfang 92 cm 64kg


    Aber werde nicht aufgeben!!!


    Viele sind auch erschrocken wegen meinem Gewicht weil wenn sie hören Binge Eating gehen sie davon aus ü 80 kg oder widerum andere sich denken 64 kg und dann seitlich oder noch Bauch


    Kann ja mal ein Bild Posten.....

  • So am Sonntag lege ich ein Bodyweight Training zu Hause ein.


    Für die Woche waren 4 Einheiten im Studio

    Und 1 zu Hause


    Übungen:


    Liegestütze


    Schulterheben

    Vorne und Seite ( Wasserflaschen ) 30 bis 60 sek


    Planks 30 bis 60 sek

    Trizeps Dips


    (1 Übung)

    Bridge

    Superman

    Limp rises



    Kommenden Montag: kommen Übungen hinzu im Studio


    Einheit 1:

    auf Laufband 10 min schnelles gehen

    Kniebeugen 4 Sätze

    Schulterdrücken Multipresse 4 Sätze

    Bizeps Curls 4 Sätze **

    Klimmzüge 2 bis 4 Sätze


    Einheit 2 :

    Laufband schnelles gehen

    Kreuzheben 4 sätze

    Kh bankdrücken flach 4 sätze

    Dips ** 4 Sätze !!!

    Trizepsdrücken ** 4 sätze !!!

    T Bar Rudern


    ** neue Übung

    !!! Ggf. DIPS UND TRIZEPSDRÜCKEN ALS SUPERSATZ

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • so


    Daniel


    Das mit dem Motto freestyle essen klappt ganz gut eigentlich. Ob das ausreichend ist wird sich zeigen


    Hier eine kleine Auflistung der letzten Woche:


    16.04.19
    350g Zucchini

    250g rote Paprika

    100g Tomate
    520 Süßkartoffeln
    500g Rinder Gulasch

    17.04
    150g Tomate
    140g Paprika
    250 zuchhini
    570 Hähnchenbrust
    120g Reis roh

    18.04
    460 Süßkartoffeln
    260 zuchhini
    200 Paprika
    75 Tomate
    400 Rinder geschbitzeltes
    150 rund gulasch

    19.04
    1 peperoni
    5eier
    90g avocado
    150 Tomate roh gegessen
    240g glutenfreies brot
    Gemüse 500g
    Gulasch 300g
    Senf Zitronensaft
    Nachts 2 Joghurt 😥

    21.04
    2 bis 3 Scheiben Brot
    5 Eier
    150g Tomate roh essen
    90 Avocado
    Peperoni


    Fazit oft Blähungen abends nachts



    Diese Woche lief ähnlich ab außer das ich nachts was gegessen habe


    Sonntag auf Montag bisschen Schokolade

    Dienstag auf Mittwoch Brot und Tomaten

    Donnerstag auf Freitag 3 Cherry Tomaten


    Fazit Blähungen Abend nachts nächsten Morgen teilweise

  • kurze Frage


    Nah e8nigen Wochen wieder auf der Waage gewesen


    Gewicht vorher 64.5

    Gewicht aktuell 64.3


    Bauchumfang 92cm

    Bauch aktuell 89 cm.


    Mein Hunger steigt stetig...


    Leider wieder Fressattacken nachts wie z.b Banane mal oder wie gestern Abend 23 Uhr Fleisch Tomaten glutenfreies brot mit Senf


    Nachts auch immerhin besser als Pizza Schokolade und Co.



    BITTE um eure Hilfe lg

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
  • So schlimm finde ich diese Fressattacke jetzt nicht gerade :ghost:

    Gestern Abend ist es nun passiert...


    1 Tafel laktosefrei Schokolade

    1 Packung so Kekse glutenfrei laktosefrei 4 stk

    1 Packung soja Joghurt Mango


    habe seit Anfang der Woche auch mehr hunger als vorher vorallem auf Brot Tomaten viel ....