Apple Airpods beim Training?

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt muss ich doch echt mal in die Runde fragen:


    Nutzt hier jemand die Apple Airpods?

    - Wie wurdet ihr darauf aufmerksam?

    - Wie machen sie sich beim Sport?


    Ich finde es echt erschreckend wie viele Studiobesucher mittlerweile die Bluetooth-Kopfhörer von Apple nutzen. Zuerst dachte ich, dass die Kopfhörer beim Kauf der neuen iPhones dabei liegen und sie daher so rege genutzt werden, aber in Wahrheit darf man dafür 180,- EUR (!) extra bezahlen. Daher frage ich mich... sind die wirklich so gut?


    Ich bin ziemlich viel in der Audio und Technikwelt unterwegs und habe auch schon ein paar positive Reviews zu den Dingern gelesen - aber ich hatte nie das Bedürfnis mir welche zu kaufen zumal es auch genügen Alternativen (z.B. von Boose, Fitbit, Google) gibt. Warum fällt die Entscheidung gerade auf Apple?



    Ich hoffe, dass es hier den ein oder anderen Airpods-Nutzer gibt, der mal berichten kann :)

    • Offizieller Beitrag

    Ehrlich gesagt sind mir diese Dinger noch gar nicht aufgefallen. Bei uns laufen alle mit den Mickey Maus Ohren in der Gegend rum. Am besten unter dicken Kapuzen Pullis. Soll wohl möglichst den Killer, der in ihnen schlummert, wecken.


    Naja, wie auch immer:

    Ich schwöre, wenn ich denn überhaupt etwas im Ohr habe, auf die Ohrstecker mit den leicht aufgeblasenen Gummiaufsätzen. Ich find grad kein Bild im Netz und ich hab auch keine Ahnung, von welche Marke die sind. Kosten leider auch viel zu viel, dafür dass es nur 2 Ohrstecker sind. Irgendwas um die 60.- bist du auch bei denen schnell los.


    Der Vorteil liegt jedoch an den austauschbaren Gummiaufsätzen. Diese gibt's in verschiedenen Grössen. Mit dem passenden Aufsatz halten diese Stecker auch auf dem Laufband. Ausserdem ist die Soundqualität echt beeindruckend für so kleine Dinger.

    1. Gym Tasse
      Mit kraftvollem Zitat und Bodybuilder-Motiv. Starte motiviert in den Tag!
    2. Schwarzenegger Poster
      Rules of Success - Gedruckt auf edlem, mattschwarzem Papier
    3. Geschenkidee
      Eine motivierende Tasse für deinen liebsten Gym-Junkie!
    4. Bodybuilder Tasse
      Keine Zeit ist keine Tatsache, sondern eine Entscheidung!
    5. Becherwunder
      Spare für kurze Zeit 20% auf alle Fitness Tassen! Mit dem Code LEGDAY20.
    6. No Pain - No Gain!
      Gym Tasse als Geschenk für Bodybuilder
    7. Fitness Tasse für Männer
      Ideales Geschenk für Fitness-Freaks!
    8. Geschenkidee für Frauen
      Ideale Geschenkidee für Powerfrauen!
    9. Fitness Poster
      Bodybuilding Art Print, Home Gym Wall Decor, Gift for Bodybuilders
    10. Lustiges Geschenk für Bodybuilder
      Kennst du jemanden, der "Nicht hart genug trainiert"?😂
    • Offizieller Beitrag

    Ich laufe auch ganz klassisch mit Kopfhörern durch die Gegend, die noch ne Schnur haben. Reicht mir für mein Training vollkommen aus und wie Zombie schon sagt mit den richtigen Aufsätzen halten die auch auf dem Laufband.

    Allerdings sind meine von Sennheiser, also auch nicht gerade günstig (waren was um die 70€ glaube ich). Halten aber auch schon 2,5 Jahre und ich bin wirklich zufrieden :thumbup: